Hallo Ihr Lieben,
nun hat die liebe Michèle also am 24.11.15 ihre süße kleine Lila und meinen lieben Fynn von Antalya mitgebracht

Um kurz nach 19h konnte ich Fynn schließlich am Frankfurter Flughafen in Empfang nehmen - was für ein tolles Gefühl! Fynn haben wir - obwohl er eigentlich einen super lieben und ruhigen Eindruck machte - in der Transportbox in unser Auto geladen und nach Kaarst transportiert - schon allein aus Sicherheitsgründen für ihn. Erst zuhause haben wir ihn dann aus der Box gelassen. Während der ganzen Autofahrt hat er nicht ein einziges Mal gebellt oder war sonst irgendwie unruhig. Am Abend habe ich ihn dann zu mir in die obere Etage genommen, wo wir unsere Schlafräume haben. Die Treppe zur unteren Etage habe ich zugestellt, weil ich nicht wusste, wie er sich nachts verhält. Er war aber super, super lieb und hat in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ruhig geschlafen. Am Mittwoch Früh habe ich ihn schon direkt mit ins Büro genommen, wo er jeden einzelnen Mitarbeiter mit überschwenglichem Schwanzwedeln super freundlich begrüßte; dadurch hat er bereits alle Mitarbeiterherzen erobert, manche sogar schon ganz besonders

Im Büro hat er sich von seiner allerbesten Seite gezeigt, war sehr, sehr friedlich und unauffällig; er hat also schon den "Eignungstest" zum Bürohund bestanden, so dass er nun täglich mit dabei ist

Für genügend Auslauf in der Mittagspause ist auch gesorgt, da in unmittelbarer Nähe Felder und ein Wald sind.
Fynn ist ein super toller Hund. Er geht auf jeden freundlich, aber nicht stürmisch, zu.
An der Leine gehen ist allerdings noch eine leichte Herausforderung; er zieht doch recht stark und ab dem Wochenende werde ich ihm nun versuchen beizubringen, dass er an meiner linken Seite laufen muss und nicht immer Zick-Zack laufen kann. Da Fynn aber so ein überaus freundlicher und aufgeweckter Kerl ist, denke ich, dass er alles schnell verstehen und entsprechend lernen wird.
An dieser Stelle möchte ich Ayhan und Wilfried auch nochmals ganz besonders danken, dass sie es möglich gemacht haben, dass ich Fynn nun bei mir habe. Und auch nochmal einen ganz, ganz lieben Dank an meine liebe Flugpatin Michèle
Viele liebe Grüße euch allen.
Uta