heute habe ich einen Besuch bei Lotte gemacht, die jetzt seit drei Monaten in ihrer Familie lebt, bestehend aus Mama Simone,
den Töchtern Fenja und Joanna.
Nach so einer langen Odyssee, seit ich die Süße vor fast genau einem Jahr mit nach Deutschland genommen habe, ist sie nun
endgültig angekommen. Hier lebt Lotte ein sehr aktives und schönes Leben und macht den Kindern und Simone ganz viel Freude.
Auch ihre Stelle davor musste sie ja leider wieder verlassen, und auch hier wieder hatte sie einfach nur Pech. Alles war auf ein langes gemeinsames Leben ausgerichtet, aber ihr Frauchen bekam eine sehr schwere Hundehaarallergie, so daß sie selbst zunächst
ausgezogen ist, weil es ihr nicht möglich war, mit Lotta in einem Haus zusammenzuleben. Es war ein Glück, daß Simone sich gerade
für einen Hund von uns interessiert hatte, so konnte ich ihr Augenmerk auf Lotta richten. Am nächsten Tag schon wurde sie vorge-
stellt und hat sich gleich in das Herz der drei Damen geschlichen, kein Wunder bei ihrer zauberhaften Art. Da ist sie jetzt und bleibt es auch - diese Aussage kam heute sehr glaubhaft.
So schlimm das alles ist, ich denke, Lotte ist sehr robust und hat die Wechsel gut weggesteckt. Zumindest seit sie in ihrer Pflegefamilie war, wurde sie ja auch von allen sehr geliebt und verwöhnt.
Hier der Beweis einer glücklichen Mensch-Hund-Gemeinschaft.
Ich denke, Simone wird selbst mal berichten, wie es ihnen so mit Lotte ergeht.

Liebe Grüße aus dem Norden
Julia