Es ist immer eine Freude wenn man von den "Vermittelten" was Schönes liest und sieht
Jimmy hat seine Familie gefunden
Re: Jimmy hat seine Familie gefunden
Danke für die schönen Fotos von Jimmy und seiner Familie, liebe Rita
Es ist immer eine Freude wenn man von den "Vermittelten" was Schönes liest und sieht

Gruß
Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)
Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)
ich würde gerne wissen wie es Jimmy seinem Beinchen geht, läuft er jetzt normal?
wir haben ja jetzt auch die dori mit der gleichen op, dann könnte ich vergleichen wie lange es dauert bis dori normal laufen kann,
ist Jimmy immer noch so ein lieber prachthund
Liebe Grüsse Wilfried
Liebe Rita,
wie schön, von Jimmy zu lesen und zu sehen, wie gut es ihm geht.
- seine Frauchen machen einen ziemlich verliebten Eindruck -
Liebe Grüße aus dem Norden
Julia
wie schön, von Jimmy zu lesen und zu sehen, wie gut es ihm geht.
Liebe Grüße aus dem Norden
Julia
Ihr Lieben,
viele von euch erinnern sich bestimmt noch an Jimmy, der 2014 von der Stadt verletzt an einer von Wilfrieds
Futterstellen ausgesetzt worden war. Er konnte sein rechtes Hinterbein kaum benutzen. Weil er damit auf der
Straße nicht zurecht gekommen wäre und noch dazu so ein lieber Kerl war, hat Wilfried ihn in seine Obhut
genommen.
Später wurde bei Jimmy dann eine Femurkopf-Resektion vorgenommen, damit er wieder beschwerdefrei
laufen konnte. Heute merkt man Jimmy von seiner alten Verletzung nichts mehr an.
Nun hat Jimmy am 22. April 2-jähriges Familien-Jubiläum mit Marion und Jana. Ein Grund für seine beiden
Frauchen, uns mal wieder schöne Fotos zu schicken und zu berichten, wie es Jimmy geht. Es geht ihm
wunderbar - was man auf den Fotos ja auch erkennen kann. Marion und Jana sind immer noch so glücklich mit
ihm!
Jimmy ist immer nur lieb und soooo verschmust.

Liebe Marion, liebe Jana,
wir haben uns sehr gefreut, mal wieder etwas von euch und Jimmy zu hören!
Liebe Grüße
Rita
viele von euch erinnern sich bestimmt noch an Jimmy, der 2014 von der Stadt verletzt an einer von Wilfrieds
Futterstellen ausgesetzt worden war. Er konnte sein rechtes Hinterbein kaum benutzen. Weil er damit auf der
Straße nicht zurecht gekommen wäre und noch dazu so ein lieber Kerl war, hat Wilfried ihn in seine Obhut
genommen.
Später wurde bei Jimmy dann eine Femurkopf-Resektion vorgenommen, damit er wieder beschwerdefrei
laufen konnte. Heute merkt man Jimmy von seiner alten Verletzung nichts mehr an.
Nun hat Jimmy am 22. April 2-jähriges Familien-Jubiläum mit Marion und Jana. Ein Grund für seine beiden
Frauchen, uns mal wieder schöne Fotos zu schicken und zu berichten, wie es Jimmy geht. Es geht ihm
wunderbar - was man auf den Fotos ja auch erkennen kann. Marion und Jana sind immer noch so glücklich mit
ihm!

Liebe Marion, liebe Jana,
wir haben uns sehr gefreut, mal wieder etwas von euch und Jimmy zu hören!
Liebe Grüße
Rita
Oh an Jimmy kann ich mich auch noch sehr gut erinnern
Eine soooo goldige Fellnase, der alles so toll mitgemacht hat
Die Bilder sprechen ja für sich und sind einfach nur so schön und herzig
Ein tolles Zuhause für einen tollen Hund, der sehr geliebt wird
an euch alle.
Liebe Grüße
Kerstin
Eine soooo goldige Fellnase, der alles so toll mitgemacht hat
Die Bilder sprechen ja für sich und sind einfach nur so schön und herzig
Ein tolles Zuhause für einen tollen Hund, der sehr geliebt wird
Liebe Grüße
Kerstin
Oh ja, an Jimmy kann ich mich auch noch gut erinnern. Ist das toll, nach so langer Zeit mal wieder was zu hören von ihm und vor allem, diese herrlichen Bilder zu sehen. Ich freue mich wie Bolle, dass es dem Schatz so gut geht mit seinen Menschen. Danke, liebe Jimmy-Familie, dass Ihr diesen süssen Knopf aufgenommen habt.
LG Manu
LG Manu
Danke liebe Rita und liebe Jimmy-Familie für die tollen Fotos und den Bericht
Einfach ein süsser Fratz

Einfach ein süsser Fratz
Gruß
Oh der süße Jimmy dem gehts ja mehr als prächtig und so richtig gut
Wenn er länger Beine hätte müßte aber ein breiteres Bett her
Glückwunsch zum bald 2jähren
Sonnige Grüße aus Franken
Christa
Wenn er länger Beine hätte müßte aber ein breiteres Bett her
Glückwunsch zum bald 2jähren
Sonnige Grüße aus Franken
Christa