gestern ist unser lieber Jimmy bei seiner Familie eingetroffen!
Jimmy lebt nun in der schönen Eifel, wo er Frauchen Marion bei langen Spaziergängen begleiten wird.
Jimmy ist mir im vergangenen September mit einem Riesensatz ins Herz gesprungen, als Wilfried das
erste Foto von ihm eingestellt hatte, nachdem er von der Stadt ausgesetzt worden war. Dieser liebe
Blick, den er hat, ist einfach umwerfend. So war es ein schönes Erlebnis für mich, einen meiner
Herzenshunde in seine Familie begleiten zu dürfen.
Und Jimmy in Natura zu erleben, ist noch einmal eine Steigerung. Zum einen sind Jimmys Farben nicht
weiß und schwarz, wie ich immer geglaubt hatte, sondern cremefarben und braun. Zum anderen ist er
noch lieber, als ich es mir vorgestellt hatte. Jimmy ist einfach nur wunderschön - innen und außen.
Ein wahrer Traumhund!
Leider sind die Fotos, die ich gemacht habe, hundsmiserabel geworden.
Hier Jimmy mit Frauchen Marion und Gianna. Die beiden waren schon vorher schwer verliebt ihn ihn, doch
als sie ihn zum ersten Mal in die Arme schließen durften, war auch das noch schöner, als sie es sich
vorgestellt hatten.

Rechts im Bild ist Jörg von der Hundehilfe Koblenz, der Jimmy recht flott aber vollkommen sicher über
die Autobahn kutschiert hat. Danke, Jörg!

Jimmy wurde von seiner Familie schon sehr ins Herz geschlossen, auch wenn die erste Nacht schon ein wenig
anstrengend war. Denn Jimmy hat sich wohl gedacht, wenn man schon endlich eine Familie hat, muss man dies
auch ausnutzen. Und so hat Jimmy seine erste Nacht genutzt und ist abwechselnd von einem Bett ins andere
gewandert, um sich kuscheln zu lassen.
Liebe Grüße
Rita