Tolle Fotos
Da fällt mir ein, ich habe auch eins von Fritzi im gelben Blütenmeer gemacht, werde ich auch mal reinstellen
Ja, es ist schon toll, wenn man einen so tollen Partner fürs Leben hat
Hallo Ihr Lieben
Auch bei uns ist der Sommer angekommen...und Mascha hat schwimmen gelernt! Ich war mit kurzer Hose im Wasser und hab sie mit links am Halsband geführt, mit rechts einen Stubs am Po gegeben - wie wenn man ein Boot ins Wasser schiebt... Zweimal das gleiche, da hat es dann geklickert, Maschi hat wie eine Irre erstmal eine Ehrenrunde im Wald getobt, um dann mit Anlauf neben mich ins Wasser zu springen...Ich nass, sie war stolz wie Oskar, wieder etwas tolles im Leben entdeckt
Ein paar Bilder aus unserem Lieblingswald und der "Todesschlucht", und ein Tobefilm auf der frisch gemähten Wiese...Mit der allerbesten >Freundin Lotta, die Zwei sind eine Einheit
Lieben Gruß an Euch alle!
Schönes Video
Wenn du mal Lust hast auf eine gemeinsame Runde, Fritzi und ich würden uns freuen (behaupte ich jedenfalls mal so )
In Wild-reicher Gegend kann ich Fritzi jedoch nicht ableinen
Ja, Strand ist auch eine gute Idee
Leider sind ja um diese Jahreszeit nur die kleinen Hundestrände frei gegeben, da müsste man dann schon mindestens bis Laboe rausfahren, um was halbwegs vernünftiges vorzufinden, aber ich wär dabei
Liebe Tanja,
ich empfehle Euch den Strand vor Heidkate, da waren wir im letzten Jahr
sehr oft mit Pinto - das ist wirklich ein wunderschöner Hundestrand.
Schönes Wochenende
Julia
wenn ich Deine quirrlige, lustige Mascha so sehe , denke ich dass Bruder Jake eher der erhabene, gelassene Hütehund ist
Jeder auf seine Art eine süße, ausgegliche und geniale Fellnase