Hallo allerseits,
ich habe Post von Marion und Andreas und ihrer Lizzy (früher und heute teilweise auch noch Enya)
Liebe Julia:
Irgendwas ist immer! Genau so ist es bei uns. Aber wir taumeln auf der Zielgeraden. Marion hat ab Donnerstag Urlaub, und ich mach dann für einen Monat keine tagesaktuelle Produktion, sondern arbeite nur an meinem Magazin-Projekt. Dann haben wir noch mehr Zeit für unseren anatolischen Stelzenhund. In der Tat hat Lizzy ihr ganzes Winterfell in der Wohung verteilt, ist noch ein wenig in die Höhe geschossen. Wie kann man nur so schlank sein?
Ja, wir sind ganz sicher. Lizzy geht es prächtig! Wir sind jeden Tag mindestens einmal mit ihr für eineinhalb Stunden auf der Hundewiese. Sie ist dort die große Animateurin, kann mit kleinen & großen Hund gut. Sie provoziert zwar die anderen Hunde, ist aber nie aggressiv. Sie hat wahrlich ein wunderbares Sozialverhalten. Alle Herrchens und Frauchens lieben sie. Außerdem geht es einmal die Woche zur Hundeschule °(Einzelunterricht) in Tötensen. Wenn Trainerin Anja mit ihr übt, wird sie zum Zirkuspferd. Lernt alles ganz schnell, kann die tollsten Kunststücke. HInterher ist sie ordentlich schlapp und hat erstmal alles vergessen.
Aber es wird immer besser. Inzwischen kommt die kleine Terroristin auf Zuruf zuverlässig. Für ganz ohne Leine gehen ist sie noch zu wild und zu neugierig.
Vielleicht haben wir alle demnächst mal ein wenig mehr Zeit, damit ihr mal vorbeikommen könnt.
Beste Grüße
Andreas
dieses Foto hat Andreas geschickt, hat Lizzy sich nicht wunderschön entwickelt
Liebe Grüße aus dem Norden
Julia