Enya zu Besuch bei Ulrike und Balli

Antworten
Nachricht
Autor
Julia

Enya zu Besuch bei Ulrike und Balli

#1 Beitrag von Julia »

Enya, die jetzt ja bekanntlich noch den Namen Lizzy trägt, hat dafür gesorgt, daß die Box, in der sie in ihr ganz persönliches Paradies gereist ist, wieder zurück zu ihren Hundekumpels in die Türkei kommt. Dafür hat sie sich von ihren Hundeeltern zu Ulrike
fahren lassen, um die Box dort abzugeben, damit Ulrike sie dann demnächst mitnehmen kann zu Wilfried. Ulrike schreibt, daß
Enya erstmal Ballis Garten kennengelernt und ausgiebig mit ihm gespielt hat. Süß die Zwei, man sieht, daß sie sich sehr gut verstanden haben.
Wir freuen uns, daß diese Süße jetzt ein so schönes Zuhause hat.
Ein großes Danke an Andreas für die prompte Erledigung.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße aus dem Norden
Julia
rosii lips

Re: Enya zu Besuch bei Ulrike und Balli

#2 Beitrag von rosii lips »

:flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower

Schön zu sehen wie gut es Lizzy geht :knuffel

Ach hätten doch nur noch mehr Strassenhunde dieses Glück ;)

:wink :wink :wink
Jamila

#3 Beitrag von Jamila »

Hallo Lizzy, wie schön dass Du Prinz Balli kennengelernt hast.

Lieber Prinz Balli, ich habe schon lange nichts mehr von Dir gehört und gesehen. Ich hoffe es geht Dir und Deinem Frauchen gut :knuffel :knuffel :knuffel :knuffel
Zuletzt geändert von Jamila am So 17. Mai 2015, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Wilfried

#4 Beitrag von Wilfried »

:anfeuern :anfeuern :anfeuern :anfeuern
ach wie schön das sich die beiden kennen gelernt haben,
lissy versteht sich ja mit allen hunden
Liebe Grüsse Wilfried
Flora

#5 Beitrag von Flora »

Ja hallo, so schöne Bilder von Lizzy und Balli :anfeuern

Traumhaft anzusehen, wie sich Lizzy wohlfühlt :flower :flower :flower

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
Julia

#6 Beitrag von Julia »

Hallo allerseits,

ich habe Post von Marion und Andreas und ihrer Lizzy (früher und heute teilweise auch noch Enya)

Liebe Julia:

Irgendwas ist immer! Genau so ist es bei uns. Aber wir taumeln auf der Zielgeraden. Marion hat ab Donnerstag Urlaub, und ich mach dann für einen Monat keine tagesaktuelle Produktion, sondern arbeite nur an meinem Magazin-Projekt. Dann haben wir noch mehr Zeit für unseren anatolischen Stelzenhund. In der Tat hat Lizzy ihr ganzes Winterfell in der Wohung verteilt, ist noch ein wenig in die Höhe geschossen. Wie kann man nur so schlank sein?
Ja, wir sind ganz sicher. Lizzy geht es prächtig! Wir sind jeden Tag mindestens einmal mit ihr für eineinhalb Stunden auf der Hundewiese. Sie ist dort die große Animateurin, kann mit kleinen & großen Hund gut. Sie provoziert zwar die anderen Hunde, ist aber nie aggressiv. Sie hat wahrlich ein wunderbares Sozialverhalten. Alle Herrchens und Frauchens lieben sie. Außerdem geht es einmal die Woche zur Hundeschule °(Einzelunterricht) in Tötensen. Wenn Trainerin Anja mit ihr übt, wird sie zum Zirkuspferd. Lernt alles ganz schnell, kann die tollsten Kunststücke. HInterher ist sie ordentlich schlapp und hat erstmal alles vergessen.
Aber es wird immer besser. Inzwischen kommt die kleine Terroristin auf Zuruf zuverlässig. Für ganz ohne Leine gehen ist sie noch zu wild und zu neugierig.
Vielleicht haben wir alle demnächst mal ein wenig mehr Zeit, damit ihr mal vorbeikommen könnt.

Beste Grüße
Andreas

dieses Foto hat Andreas geschickt, hat Lizzy sich nicht wunderschön entwickelt

Bild

Liebe Grüße aus dem Norden
Julia
Jamila

#7 Beitrag von Jamila »

Ist das ein tolles Mädel! Weiter so Lizzy!! :anfeuern :anfeuern
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Wilfried

#8 Beitrag von Wilfried »

:puppy :puppy :puppy ja super was enya alles macht, sie ist ein so toller Hund geworden, das habe ich mir ja schon gedacht denn enya ist auch ein besonderer Hund,
aber auf dem schönen Foto wurde enya vorher noch gesteilt oder bei Friseur gewesen
jedes haar liegt wie das andere und dazu der schöne schweif, wie bei einem pferd :anfeuern :anfeuern :anfeuern
Liebe Grüsse Wilfried
Flora

#9 Beitrag von Flora »

Liebe Marion und lieber Andreas,

auf diesen anatolischen Stelzenhund könnt ihr wirklich stolz sein, eine echte Augenweide und da nimmt man doch die paar Hundehärchen in der Wohnung in kauf :lol: :lol: :lol:

Wilfrieds :puppy sind die tollsten :anfeuern , stursten :ja starrköpfigsten :lol: und edlen Fellnasen überhaupt :D naja ein paar andere gibt es noch ;) :lol: aber das ist die Ausnahme :mrgreen:

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
Rita

#10 Beitrag von Rita »

Als ich das beeindruckende Foto von Enya/Lizzy gesehen habe, ging es mir so ähnlich wie Wilfried. ;)

Eigentlich hätte man unter ihren langen Modelbeinen keine Wiese erwartet sondern einen Laufsteg,

und im Hintergrund applaudierendes Publikum. :flower

Danke, Marion und Andreas, dass Lizzy bei Euch so ein schönes Leben führen darf.

Liebe Grüße :knuffel
Rita
Antworten

Zurück zu „Enya“