Liebe Smilla,sei herzlich willkommen in unserer Familie !
Was für eine liebevolle 1.Begrüßung...so als würden wir uns schon ewig kennen!
Was für einen Weg hast Du hinter Dir u wieviele liebe Menschen sind daran beteiligt das Du nun bei uns sein darfst...DANKE Ihnen u Euch allen!!!
Danke für die so zutreffende Beschreibung von Smilla.Ja sie ist eine tolle Hündin,die alles ganz ruhig angeht aber trotzdem wach u interessiert ist.
Nun ist Smilla schon seit einer Woche bei uns und dazu gehörten:- Die 1. Begegnung mit unseren Katzen Wuschel,die ängstliche und etwas zickige Katzendame u Paulchen,
der neugierige u mutigere kl. Kater.Smilla möchte so gerne "nur spielen" aber sie macht sich in der Begegnung mit den Katzen ganz klein u bellt sie nicht an.Durch ihr vorsichtiges Verhalten geht es von Tag zu Tag besser.
-Smilla`s 1.Nacht sah so aus das sie erst einmal alles erschnuppern musste u dann an der Außentür kratzte u jammerte...liebe Familie Jantosch,sie hat sie vermisst!Meine Tochter hat sich
mit einer Wolldecke zu ihr gesetzt u sie getöstet.Danach hat Smilla mit mir in der Stube geschlafen u mittlerweile kann ich wieder in meinem Bett schlafen.
-Schöne Spaziergange am Spieker u Dockkoog,d.h. Smilla hatte ihre ersten Begegnungen mit der Nordsee,den Grasdeichen(also noch nicht St.Peter Ording) u der spritzenden Gischt.Sie liebt es die Deiche hoch- u herunter zu rennen.
-Dorf- u Waldspaziergänge gehören auch dazu.
-Da es am Di schneite hatte Fräulein Smilla im Norden ihre 1. Begegnung mit Schnee !
-Hundebesuch von der alten Hundedame Kira war auch ganz toll u wird bald wiederholt.
-Viele Streicheleinheitenvon uns u Schmusezeiten mit Elisa Marie auf dem Teppich.-Die Beiden sind gleichermaßen verschmust!
Es ist wirklich wahr,wie Sie,Julia es ausdrückten:Smilla zaubert allen ein Lächeln ins Gesicht!
Wir freuen uns auf ein weiter schönes Leben mit Smilla!
Von Herzen ein großes Danke an Sie Wilfried u Ayhan,die Sie die so aufopfernde Hilfe vor Ort für die sonst so schutzlosen Tiere leisten!
Danke das Sie Smilla so gut versorgt u vorbereitet haben.
Danke an Sie Julia,das Sie gesehen haben das Smilla ein zu Hause,eine Familie braucht.Danke das Smilla die ersten 3Tage in Ihrer Familie Übergangsurlaub machen durfte,bis zu meinem Urlaubsbeginn.Danke das Sie sie auch wieder gehen lassen konnten,wenn auch schweren Herzens...Danke für alles!
Wenn Smilla sich am Deich oder im Garten aalt oder wenn auch an der Leine mit Elisa Marie hin u her tobt oder intensiv schmust ,mit uns spazieren geht oder entspannt auf der Decke liegt,dann fühle ich das es richtig war,sie zu uns nach Hause zu holen.
DANKE IHNEN allen!!!

Mit herzlichen Grüßen aus dem Norden,Edelgard u Elisa Marie