Clooney

Bitte registriert euch und schreibt ein paar Zeilen zur Person. So lernen sich die Tierfreunde alle etwas besser kennen.
Nachricht
Autor
Wilfried

Re: Clooney

#16 Beitrag von Wilfried »

:anfeuern :anfeuern :anfeuern
liebe fam clausen, das ihr für uns alle so ein schönes Foto eingestellt habt ist aber lieb von euch :high5 :high5
leider machen das nicht jeder, so können wir die neuen fam. von unseren Schützlingen anschauen, hübsches Foto von einer tierlieben jungen fam. unser clooney bekommt ein schönes zu hause dank Julia
wir freuen uns mit euch zusammen und wünschen clooney alles gute :flower :flower :flower
Liebe Grüsse Wilfried
Flora

#17 Beitrag von Flora »

Hallo liebe Familie Clausen,

ein toller liebenswerter Hund, gehört in eine super tolle liebenswerte Familie, wie Ihr sie seit :anfeuern :flower

Nur Katze Lilly scheint nicht so begeistert zu sein, denn sie steht ja jetzt schon Kopf :lol: :lol: :lol:

Julia danke, tolle Familie hast du gefunden für unseren Lausebengel :1knuddel

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
Julia

#18 Beitrag von Julia »

Liebe Christa,
Familie Clausen hat sich ganz von alleine gemeldet und war von Anfang
an unserem Tierschutz gegenüber aufgeschlossen, :P :P was ja nicht
bei allen der Fall ist. :( :(
Katze Lilly ist goldig, vor allem spricht sie ziemlich viel - wenn Clooney ihr
nun jedesmal antwortet, und das in der Hundesprache,kann das natürlich
auch mal störend werden ;) ;)
Ich freue mich auch für unseren kleinen Wonneproppen, er hat damals im
November auf der Terrasse immer auf meinen Füßen gesessen und zu mir
hochgeschaut, zu goldig war das.
Nun ist er bald in meiner Nähe zuhause.
Liebe Grüße
Julia
Fam.Clausen

#19 Beitrag von Fam.Clausen »

Hallo alle zusammen :)

Wir freuen und schon riesig auf den 25 .02 denn das ist der Tag wo der kleine schatz bei uns einziehen wird.
Vielen vielen Dank julia :danke
Zudem habe ich heute meinen dienstplan für März erhalten, der ziemlich überschaubar ist aufgrund von Abbau von Überstunden , ich muss nur meine dienst Wochenenden arbeiten, so habe ich viel Zeit mit dem kleinen schnuckel :flower
Wir können es kaum noch erwarten dich endlich bei uns zu haben kleiner clooney :flower
Liebe grüße Nadine
KerstinH

#20 Beitrag von KerstinH »

Liebe Familie Clausen,

es ist so schön zu lesen wie sehr ihr euch auf euren Clooney freut, mir geht
richtig das Herz auf :1knuddel :1knuddel.

Ich bin so glücklich für den kleinen Schnuckel, dass ihr euch sofort in ihn
verliebt habt und ihm ein schönes Zuhause geben möchtet :D :D

Bald ist er bei euch :flower :flower

Liebe Grüße
Kerstin
Fam.Clausen

#21 Beitrag von Fam.Clausen »

Guten morgen,
Wir sind gerade auf den weg nach Hamburg um unseren kleinen Schatz abzuholen. Mensch was bin ich aufregt ☺
rosii lips

#22 Beitrag von rosii lips »

FREU FREU FREU mich SEHR

Süßer Clooney endlich nach Hause :flower :flower :flower :flower :flower
Fam.Clausen

#23 Beitrag von Fam.Clausen »

Halli hallo,
Habe gerade mit dem Tierarzt telefoniert , nächste Woche Mittwoch ist es so weit clooney verliert seine Männlichkeit. ..
Liebe grüße nadine
rosii lips

#24 Beitrag von rosii lips »

Was sein muß sein ;) gar nicht schlimm ;)

Alles Gute du süüüüüüüßer Herzensbrecher,bist danach immer noch mein "Herzenshund" :D

Liebe Grüße Fam.Claussen und einen dicken Knuddler an den Sannyboy Clooney :knuffel
Fam.Clausen

#25 Beitrag von Fam.Clausen »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Fam.Clausen

#26 Beitrag von Fam.Clausen »

Am Mittwoch war es nun soweit , clooney wurde kastriert
Wie man sehen kann direkt auf unserem Esstisch, somit war er die ganze zeit in seiner gewohnten Umgebung was für ihn natürlich weniger stressig war.
Leider hat er die Narkose nicht so gut vertragen er hat sich mehrmals übergeben und War auch extrem schlapp.
Nun hat er schon den vierten Tag hinter sich mit nur kleinen Spaziergängen und Leinen zwang aber das steckt er ziemlich gut weg.
Also es geht bergauf :flower
Ich denke er spürt das ich traurig bin wegen lotta , er kuschelt sich dann immer an mich und benötigt auch viele kuschelstunden.
Jetzt wo ich weiss wie es mit den Bildern geht, werden auch mehr Bilder folgen :ja

Liebe grüße

Nadine
Tanja

#27 Beitrag von Tanja »

Kastration auf dem Esstisch :o :o :lol:
Und dann noch der doofe Lampenschirm am Kopf und Lotta fehlt, armes Kerlchen :knuffel
Aber bald ist das vergessen und er wird nicht leiden müssen, wenn ständig irgendwo Hündinnen läufig sind :anfeuern
rosii lips

#28 Beitrag von rosii lips »

Liebe Familie Clausen :1knuddel

Bin ganz erstaunt,eine Kastration auf den Esstisch und zu Hause :o kommt da der Tierarzt nach Hause? :o

Bin auch total erstaunt dass Clooney so lange braucht bis er wieder fitt ist :(

Bei meinen Hunden war spätestens am nächsten Tag so als ob nichts gewesen wäre

und bei Wifried rennen sie schon nach ein paar Stunden umher und mußten niemals einen Trichter tragen :o

darüber wundere ich mich jedesmal :o sogar unser Max ist kurz nach der schweren OP gelaufen :o :o :o

Jetzt hatt es der süße Sannyboy Clooney geschafft,und darüber bin ich sehr froh :flower

er wird jetzt bestimmt immer einen großen Bogen um den Esstisch machen :D :D :D

Alles Gute noch für Sannyboy Clooney.. Anna ist sicher eine tolle Krankenschwester,so wie der schön zugedeckt ist :D

Liebe Familie :1knuddel

Für euch war es sicherlich schwer,Lotta nach so vielen Wochen gehen zu lassen :( :( :(

Ihr wart eine großartige Pflegefamilie,ihr habt Lotta gezeigt wie schön ein Famlienleben sein kann

und wie es ist geliebt zu werden :knuffel

und dafür mein allerherzlichstes :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke

für Lotta wünsch ich mir das gleiche Glück wie Clooney hat :anfeuern :anfeuern :anfeuern

Ganz liebe Grüße und einen dicken :1knuddel an euren süßen Herzensbrecher Clooney :knuffel :knuffel :knuffel
Fam.Clausen

#29 Beitrag von Fam.Clausen »

Ja unser Tierarzt ist ein ambulanter Tierarzt, er hat keine Praxis , ist natürlich für die Tiere viel entspannter.
Unsere erster hund hat sich damals alles blutig geleckt und es musste neu genäht werden.
So sind wir bei clooney diesmal was vorsichtiger und wollen ihm das ersparen, die krause trägt er ja nur nachts und wenn er mal er alleine ist , findet er zwar nicht toll aber was sein muss muss sein
Fam.Clausen

#30 Beitrag von Fam.Clausen »

Er hat es ja zum Glück bald überstanden :flower
Antworten

Zurück zu „Tierfreunde stellen sich vor“