Dann trennten sich die Wege, denn Dani fand Ihr neues Zuhause bei Susanne und Peter (sie werden berichten) und Mila machte erstmal eine kleine Rast bei mir, bevor sie mit ihrem Frauchen weiterreiste auf ihre Heimatinsel Sylt.
Mila war erstaunlich relaxed, kam ohne Angst aus ihrer Box, inspizierte unseren Garten und nach anfänglichem Zögern kam
sie auch ins Haus und untersuchte in Ruhe die für sie neue Umgebung. Dann kam für Mila das Schönste, sie wurde ausgiebig gestreichelt, gekrault, geknuddelt, eben ganz herzlich willkommen geheißen, und sie hielt ganz still und hat das total genossen.
Nach dieser Pause bei uns ging es dann mit dem Streicheln weiter im Auto, wo sie mit ihrem Frauchen auf dem Rücksitz ganz weich sitzen durfte und die ungeteilte Aufmerksamkeit genossen hat.
Liebe Petra, ich freue mich sehr für meine Patenmaus Mila über ihr schönes Zuhause und wir alle warten gespannt auf neue Berichte und Fotos von ihr - vielen Dank, daß Du Dich für eine unserer Fellnasen entschieden hast.
Liebe Grüße
Julia

Susanne und Peter nehmen Dani in Empfang

Milas erste Schritte auf deutschem Boden

Petra und Mila lernen sich kennen

Mila genießt den Streichelangriff, am liebsten würde sie schnurren
i