Mila´s Körbchen steht nun in Norddeutschland

Nachricht
Autor
Julia

Re: Kleine Mila

#1 Beitrag von Julia »

Heute ist Klein-Mila zusammen mit Dani nach Hamburg geflogen.
Dann trennten sich die Wege, denn Dani fand Ihr neues Zuhause bei Susanne und Peter (sie werden berichten) und Mila machte erstmal eine kleine Rast bei mir, bevor sie mit ihrem Frauchen weiterreiste auf ihre Heimatinsel Sylt.

Mila war erstaunlich relaxed, kam ohne Angst aus ihrer Box, inspizierte unseren Garten und nach anfänglichem Zögern kam
sie auch ins Haus und untersuchte in Ruhe die für sie neue Umgebung. Dann kam für Mila das Schönste, sie wurde ausgiebig gestreichelt, gekrault, geknuddelt, eben ganz herzlich willkommen geheißen, und sie hielt ganz still und hat das total genossen.
Nach dieser Pause bei uns ging es dann mit dem Streicheln weiter im Auto, wo sie mit ihrem Frauchen auf dem Rücksitz ganz weich sitzen durfte und die ungeteilte Aufmerksamkeit genossen hat.

Liebe Petra, ich freue mich sehr für meine Patenmaus Mila über ihr schönes Zuhause und wir alle warten gespannt auf neue Berichte und Fotos von ihr - vielen Dank, daß Du Dich für eine unserer Fellnasen entschieden hast.
Liebe Grüße
Julia

Bild

Bild

Bild

Bild

Susanne und Peter nehmen Dani in Empfang

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Milas erste Schritte auf deutschem Boden

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Petra und Mila lernen sich kennen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mila genießt den Streichelangriff, am liebsten würde sie schnurren
MiFy

#2 Beitrag von MiFy »

Kleine Mila, willkommen in Deutschland!
Sie ist wirklich süß! Viel Glück und Freude für euch! :flower

Wie schön, dass sie noch kurz bei ihrer Patentante vorbei gucken konnte :)
Was sagt denn Pinto zu all dem Damenbesuch in so kurzer Zeit?!? :puppy
LG Mira
Rita

#3 Beitrag von Rita »

Ich freue mich, dass Klein-Mila nun in Deutschland ist! :flower

Und dann auch noch gleich auf einer Trauminsel. Wie anders hätte ihr Leben ausgesehen, wenn
Sedef und Ayhan sie nicht von der Kette befreit hätten.

Danke, Julia, dass Du für Dein süßes Patenkind so ein tolles Zuhause gefunden hast. :danke

Danke, Petra, dass Du Dich für einen von Wilfrieds Schützlingen entschieden hast. :danke

Liebe Grüße :knuffel
Rita
Julia

Re: Mila´s Körbchen steht nun in Norddeutschland

#4 Beitrag von Julia »

Bildi
Bild

Mila und ihr Frauchen Petra haben sich auch gesucht und gefunden, Petra ist sehr glücklich, wie sie mir am Telefon sagte, und von Mila nehmen wir das auch an, sie hat sich sehr schnell eingelebt, wie ja so viele Hunde von Wilfried und wird rundherum
verwöhnt, geliebt und hat somit einen besonders schönen Kuschelplatz am Meer gefunden. :flower

Petra war sehr schnell überzeugt, als sie sich für Mila entschieden hat, daß sie genau der richtige Hund für sie sein wird - und genau das hat sich bestätigt. :ja :ja

Wir hoffen demnächst auf einige neue Fotos von ihr.

Liebe Grüße aus dem Norden

Julia
Flora

#5 Beitrag von Flora »

Liebe Mila,

wie kann man sich denn zu dieser Zeit an der Norsee "pudelwohlfühlen" brrrrrr.... ;)

Wenn man jedoch so ein liebes Frauchen Petra hat, wo man verwöhnt, geliebt und umsorgt wird, wirds auch an der Nordsee kuschelig :flower :flower :flower

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
Gaby63
Administrator

#6 Beitrag von Gaby63 »

Hallo Mila wie schön das du jetzt bei deinem Frauchen bist. :D Bitte schicke uns mal Bilder von deinem Zuhause
und berichte mal wie es dir so gefällt bei Petra. ;)
Bild
Gruß
Gaby
Bild
rosii lips

#7 Beitrag von rosii lips »

Auch die süße Mila ist ein Glückspilz :anfeuern freu mich sehr für dich :flower

Weiterhin ein tolles Hundeleben,viel Spaß und Freude Euch allen

:wink :wink :wink
Julia

#8 Beitrag von Julia »

Lieber Wilfried,
schau mal, ich habe Fotos von Mila bekommen, sie ist ja heute genau 2 Wochen in ihrem neuen Zuhause. :flower
Frauchen Petra ist einfach nur glücklich mit ihr und verwöhnt ihre Prinzessin wo sie kann. :ja :ja
Meine Schwester hat einen Besuch dort gemacht, konnte sich vom Wohlergehen der kleinen Maus überzeugen und berichtete mir davon, wie gut es Mila geht. Auch ihr Leben hat sich ja komplett verändert und sie mußte sich erstmal einleben - das scheint aber sehr schnell gut gelungen zu sein.
Milas Vorgänger war auch eine türkische Fellnase aus dem Tierschutz, leider musste der schöne Joy, der sehr viel größer war als Mila, vor kurzem über die Regenbogenbrücke gehen. Mila hilft nun sehr über den Schmerz hinweg und tröstet Petra mit ihrer lieben und quirligen Art.

Liebe Grüße aus dem Norden von mir
und von noch nördlicher von Petra mit Mila

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
KerstinH

#9 Beitrag von KerstinH »

Liebe Julia,

die Fotos sind ja sehr schön und es ist deutlich zu sehen ;) ;) Mila fühlt sich
an der Nordsee "sauwohl" :ja :ja :ja

Ich freue mich riesig für die kleine Maus :flower

Liebe Grüße
Kerstin
Wilfried

#10 Beitrag von Wilfried »

:puppy :puppy :puppy :puppy aber wırklıch mıla hat ja beı euch eın leben wıe dıe prınzessın auf der erbse sovıele weıche bunte kıssen und mıttendrınn der schwarze hundeklecks mıla,
hat mıla beı euch auch schon ıhr spıelchen vorgeführt, :anfeuern :anfeuern Sachen ın dıe luft werfen und mıt Freude wıeder auffangen und weg flıtzen, das hat mıla aber ımmer nur ım garten beım toben gemacht :high5 :high5 :high5
ıst mıla nıcht toller als ıhr es euch vorher gedacht habt?
Liebe Grüsse Wilfried
MiFy

#11 Beitrag von MiFy »

Wirklich ein schönes zuhause mit so vielen Plätzen! "Und alles meins" kleine Mila! :D
Sie wirkt so, als wäre sie nie woanders gewesen. :anfeuern
LG Mira
Rita

#12 Beitrag von Rita »

Liebe Julia,

einen großen Dank an Deine Schwester, dass sie uns so viele tolle Fotos von Mila
mitgebracht hat! :danke

Es ist einfach eine Freude, zu sehen, was für ein umsorgtes Leben Mila jetzt führen darf.
Man kann sich kaum noch vorstellen, dass sie vor noch gar nicht langer Zeit an einer
Kette im Dreck leben musste.

Wenn ich die vielen tollen Plätze sehe, die Petra ihr eingerichtet hat, bin ich einfach nur
glücklich! :flower

Liebe Grüße :knuffel
Rita
Julia

#13 Beitrag von Julia »

:( Ich habe Post von Mila und ihrem Frauchen bekommen,

MOIN, MOIN LIEBE FRAU JANTOSCH.
MILA IST EIN PRACHT-MADEL!!!!SIE MACHT SICH GANZ TOLL!!!
ICH HABE JETZT NOCHMAL ZWEI WOCHEN URLAUB, WO WIE WIR BEIDE DANN GANZ VIEL ZEIT FÜR EINANDER HABEN UND EINIGES LERNEN KOENNEN!!WIR HABEN JETZT TERMINE IN DER HUNDESCHULE FÜR EINZELSTUNDEN.DARAUF FREU ICH MICH SCHON.MILA HAT STARKEN JAGDTRIEB.....SCHNUPPER,SCHNUPPER.....AN VOEGELN, HASEN,EICHHOERNCHEN, FASANEN....IST SIE SEHR INTERESSIERT!SIE BUDDELT AUCH GERNE.....UND SIE FINDET DEN STRAND TOLL!!MIT STURM, HAGEL ODER REGEN HAT SIE KEINE PROBLEME!!AN DER LEINE LAEUFT SIE ENTSPANNT, HAT KEINE ANGST MEHR VOR SCHEINWERFER'N +LKW'S!SIE LIEBT KINDER UND MOECHTE ZU JEDEM SPAZIERGAENGER..... WIR LERNEN JETZT JA, DAS DAS NICHT IMMER SEIN DARF.....IN DER WOHNUNG SCHICKT SIE SICH AUCH BESTENS, OB ICH DA BIN ODER NICHT.GANZ TOLL!!!SIE IST AUCH EIN WENIG GEWACHSEN, CA 10CM SOWOHL IN DER HOEHE ALS AUCH IN DER LAENGE.MEINE ELTERN, SCHWESTERN UND FREUNDE HABEN MILA SCHON IN IHR HERZ GESCHLOSSEN UND SIND EINFACH NUR BEGEISTERT!!!DAS GASSIGEHEN MIT HUNDEFREUNDEN KLAPPT TROTZ DER LEINE PRIMA!!ICH WERDE JETZT IM URLAUB AUCH MAL MIT IHR WEGEN DER TEUFELSKRALLEN BEIM TIERARZT VORSTELLIG WERDEN.
SO NUN ERSTMAL....WUENSCHEN WIR IHNEN, IHREM MANN UND PINTO EINEN SCHÖNEN 4. ADVENT..HERZLICHE GRUESSE VON DER INSEL SENDEN MILA + PETRA VOHSEN

Bild

Bild

Bild

FROHE WEIHNACHTEN WUENSCHEN IHNEN UND IHRER FAMILIE VON HERZEN MILA UND PETRA
MILA HATTE GROSSEN SPASS BEIM AUSPACKEN IHRER GESCHENKE, SCHAUEN SIE MAL......LIEBE GRUESSE, BIS BALD

Leider kann ich diese Fotos nicht einstellen, stehen immer auf dem Kopf :| und ich weiß nicht, warum. Ich werde sie wohl an Gaby G. mal weiterleiten.
Liebe Grüße aus dem Norden
Julia
Flora

#14 Beitrag von Flora »

Das sind ja erfreuliche Nachrichten von dem lieben Mädchen Mila :flower

Liebe Petra, Ihr werdet noch viel Spass zusammen haben, da bin ich mir sicher :ja :1knuddel

Liebe Grüße aus Franken :anfeuern
Christa
Wilfried

#15 Beitrag von Wilfried »

:puppy :puppy :puppy :puppy
liebe Petra, das ind wir ja alle beruhigt, das mila bis aufs jagen nur positive Eigenschaften hat,

normal lassen wir die wolfskrallen bei der Kastration gleich abnehmen, aber nur wenn die krallen leicht mit der haut oder weichen Knorpel verbunden sind,
aber bei mila sind die krallen mit dem zwischen knochen verwachsen, wenn wir solche krallen weggemacht haben, hat es ewig nicht abgeheilt und der Hund knabbert ständig dran rum,

wenn die krallen mila beim laufen nicht stören sollten dann muss man gut überlegen :( :( :(
Liebe Grüsse Wilfried
Antworten

Zurück zu „Mila“