Gustav ist jetzt ein Familienhund

Nachricht
Autor
Rita

Gustav ist jetzt ein Familienhund

#1 Beitrag von Rita »

Ihr Lieben,

am Freitag ist unser lieber Gustav in Deutschland bei seiner Familie angekommen. :D

Hier seht Ihr Gustav bei seiner Ankunft mit Karin und Klaus am Flughafen:

Bild

Bild

Gustav lebt nun in Euskirchen, wo die Kinder von Frauchen Dagmar und Herrchen Edgar schon soooo gespannt
seiner Ankunft entgegengefiebert hatten und unbedingt wach bleiben wollten. Trotz aller Anstrengung sind sie
dann aber doch kurz vorher eingeschlafen. :o

In seinem neuen Zuhause wartete aber schon die erste Überraschung auf Gustav. Die Kinder hatten ihm
nämlich neben seinem Bettchen seinen persönlichen Eßbereich gestaltet, auch seinen Namen darauf geschrieben,
damit er gleich Bescheid weiß.

Bild

Gustav hat das sehr zu schätzen gewusst und sein Esszimmer auf der Stelle eingeweiht. :high5

Bild

Hier nimmt Gustav die Küche in Augenschein.

Bild

Die Familie ist gerade in ein neues Haus eingezogen und lebt zum Teil noch wie auf einer Baustelle. Gustav fand das
aber sehr interessant und schleppte aus dem Anbau, in dem zur Zeit das Wohn- und Eßzimmer entsteht, alle
möglichen Sachen wie Arbeitshandschuhe, Klebeband usw. in die Küche. Frauchen Dagmar meinte dann: "Der will
uns helfen. Wir lassen heute Nacht mal die Tür auf, und wenn wir morgen aufstehen, ist alles fertig." :lol:

Gustav ist so ein lieber und netter Kerl, seine Familie ist ganz begeistert von ihm. :high5

Bild

Und auch Gustav hat sich dort sofort wohl gefühlt, hat alles ganz angstfrei in Augenschein genommen und
sich von Herrchen und Frauchen schwanzwedelnd kuscheln lassen. Als er merkte, dass Hector und ich gehen
wollten, bekam er wohl Angst, dass er wieder mit uns mit müsste. Also ist er schnell in sein Bettchen gegangen
und wollte nicht mehr herauskommen. Er hat uns angeguckt, als wollte er sagen: "Ihr könnt ja gehen, aber ich bleibe!"
Dagmar hat es dann mit sanfter Gewalt doch geschafft, da er ja möglichst draußen noch sein Geschäft erledigen sollte.
Sie haben uns alle gemeinsam zum Wagen gebracht, und als es wieder zurückging, konnte Gustav gar nicht schnell genug
durchs Tor nach innen kommen.

Bild

Gestern hat Gustav dann die Kinder kennen gelernt, alle sind sehr begeistert von ihm. Gustav ist aber auch ein ganz
lieber und netter Kerl, ein richtiger Traumhund.

Bild

Liebe Grüße :knuffel
Rita
GiftZahn

Re: Gustav ist jetzt ein Familienhund

#2 Beitrag von GiftZahn »

:willkommen liebe Familie von Gustav :wink und Hallo lieber Gustav :wink
Da hat ja jemand eine Wunder schöne Familie gefunden,das freut mich riesig für den hübschen Kerl :anfeuern denn das hat er sich mehr als verdient. Die Bilder sind richtig schön,man kann richtig mit verfolgen wie der kleine Mann in seiner neuen Familie ankam. Da hat man doch tatsächlich Pippi in den Augen bekommen :danke dafür. Ich wünsche euch mit Gustav super viel Spaß und ein langes und gesundes Leben. Bitte schreibt mal ab und an ein paar Zeilen über euer zusammen leben und was alles so passiert ist,denn alle hier sind super neugierig und würden gerne ein wenig euer leben mit verfolgen :ja :ja :ja . Und ab und an mal ein paar Bilder wären für uns alle ein Traum :flower .
Liebe Grüße von
Anja,Uwe,Malou,Amigo und Halloween :wink :puppy :puppy :cat
KerstinH

#3 Beitrag von KerstinH »

Liebe Gustav-Familie, liebe Rita,

ich freue mich sehr für den "Gusti" ;) ;) ;) dass er endlich zu seiner Familie kommen durfte :1knuddel.

Diese erste Begegnung ist für alle ja immer sehr aufregend :ja :ja umso erstaunter, dass Gustav
gleich sein neues Esszimmer eingeweiht hat :lol: :lol: !

Ich freue mich sehr für unseren lieben Kerl, denkt doch mal daran wie Irmi Gustav und seine
Geschwister vor einigen Monaten aus der Mülltonne gefischt hat :cry: :cry:.

Genaus diese Momente, wenn eine Fellnase zu ihrer Familie kommt und liebevoll aufgenommen
wird sind einfach so schön :1knuddel

Liebe Grüße
Kerstin
MiFy

#4 Beitrag von MiFy »

Herzlich willkommen in Deutschland Gustav und herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Familienmitglied! :flower

Gutes Ankommen, Zusammenwachsen und Annähern. Und wenn Gustav gut im Renovieren ist, schicke ich Rosa für ein Praktikum vorbei. :D
Viel Spaß und Freude!!
LG Mira
Julia

#5 Beitrag von Julia »

Gustl am Ziel, das ist so schön!
Gustav hat jetzt eine tolle Familie und wird bestimmt der perfekte
Familienhund. :flower
:danke daß Ihr dem Gustav ein schönes Zuhause gebt -
ich freue mich sehr für den süßen Kerl.
Und :danke auch an Rita und Hector.

Liebe Grüße aus dem Norden
Julia
Wilfried

#6 Beitrag von Wilfried »

:puppy :puppy :puppy

Gustl seın neues zu hause mıt vıel durcheınander ıst genau das rıchtıge,somıt hat Gustl vıel zu tun mıt schnuppern und aufraemen,
das freut mıch so rıchtıg das Gustav genau der rıchtıge hund für euch ıst,gustav hat am reısetag nıchts zu fressen bekommen,desshalb wurde genussvoll gleıch dıe hundeküche geplündert
Liebe Grüsse Wilfried
Martina+Ida

#7 Beitrag von Martina+Ida »

:flower :flower Wie schön, mein Patenhund hat seine eigene Familie gefunden :flower :flower Lieber Gustav, ich wünsche Dir und Deiner Familie alles, alles Gute. Du bist so liebevoll empfangen worden und hast ein ganz tolles Zuhause bekommen :danke :danke Jetzt werde ich mir ein neues Patenkind suchen und hoffen, dass dieses dann auch so viel Glück hat :anfeuern :anfeuern
LG Martina mit Ida und Lara
Bild
Gaby63
Administrator

#8 Beitrag von Gaby63 »

Hallo Martina da wüste ich schon zwei. ;)
Bild
Gruß
Gaby
Bild
Martina+Ida

#9 Beitrag von Martina+Ida »

Welche Fellnasen meinst Du denn, liebe Gaby?? :?: :?:
Bild
Gaby63
Administrator

#10 Beitrag von Gaby63 »

Da sind noch zwei Welpen von dem Container die Wilfried immer füttert. Schau mal hier. Das dunkle ist leider nicht mehr da :(
tierfreunde-antalya.forumprofi.de/viewt ... iner#p9337
Bild
Gruß
Gaby
Bild
Julia

#11 Beitrag von Julia »

Liebe Martina,
such Dir doch eine von den zwei goldigen Fellnasen aus, ich nehme dann die
andere - ich kann mich nämlich nur schwer entscheiden. Sie sind wirklich beide
total süß und zutraulich, nun ist meine Mila gut versorgt :flower und ich brauche
einen neuen Patenhund. :puppy

Liebe Grüße
Julia
Martina+Ida

#12 Beitrag von Martina+Ida »

Dann übernehme ich die Patenschaft für die kleine braun weiße Hündin und würde sie Sascha taufen :puppy :puppy
Bild
Gaby63
Administrator

#13 Beitrag von Gaby63 »

Super Martina schöner Name :D
Bild
Gruß
Gaby
Bild
Martina+Ida

#14 Beitrag von Martina+Ida »

Ich freu mich :flower Irgendwie hab ich es wohl mit den kleinen Gefleckten :lol: :lol:
Bild
rosii lips

#15 Beitrag von rosii lips »

So du süßer Gustav,jetzt hat es dich auch erwischt:lebenslänglich Liebe und Geborgenheit :D

So hab ichs mir für dich gewünscht :anfeuern :flower :anfeuern

Euch Allen,ein wunderschönes Leben,viel Spaß und Freude :flower

:danke dass ihr dem Süßen ein liebevolles Zuhause gegeben habt :danke
Antworten

Zurück zu „Gustav“