Die Suche ergab 265 Treffer

von Karola
Mo 25. Mai 2020, 16:12
Forum: Randy
Thema: Randy hat Samiras Platz neu "besetzt" (Patin Andrea)
Antworten: 39
Zugriffe: 1120

Re: Randy hat Samiras Platz neu "besetzt" (Patin Andrea)

Lieber Wilfried, wie geht es Randy, der kleinen Fellnase?
:danke , dass du jeden Tag nach ihn schaust und versorgst!!!
Randy- Maus, pass auf dich auf!!!!

Viele liebe Grüsse Karola
von Karola
Mo 25. Mai 2020, 16:06
Forum: Notfälle
Thema: Shakira - Einfangaktion und Tierarztbesuch!
Antworten: 16
Zugriffe: 701

Re: Shakira - Einfangaktion und Tierarztbesuch!

Wollt mal fragen , wie es Shakira geht?
Denke sehr oft an die kleine Maus!!!
von Karola
Mo 25. Mai 2020, 16:03
Forum: Ole
Thema: Tauber Rüde irrte durch die Gegend
Antworten: 5
Zugriffe: 157

Re: Tauber Rüde irrte durch die Gegend

Wollt mal horchen, wie es dem kleinen Mann geht??
Für eine kurze Info wäre ich sehr dankbar :danke

Liebe Grüße Karola
von Karola
Mo 25. Mai 2020, 15:57
Forum: Jimmy
Thema: Lieber Jimmy hat Paten gefunden!
Antworten: 9
Zugriffe: 334

Re: Lieber Jimmy hat Paten gefunden!

:danke liebe Claudia, für die Patenschaft des kleinen Jimmy :puppy
Da hast du dir ja eine süße Fellnase ausgesucht, vielen lieben Dank !!!
von Karola
Mo 25. Mai 2020, 15:54
Forum: Johnny
Thema: Johnny
Antworten: 4
Zugriffe: 92

Re: Johnny

:danke für die vielen tollen Fotos :puppy :puppy
genauso sehen glückliche Fellnasen aus :puppy , so schön :flower
von Karola
Mo 25. Mai 2020, 15:51
Forum: Die täglichen Hundespaziergänge
Thema: Sommer-Spaziergang!
Antworten: 4
Zugriffe: 110

Re: Sommer-Spaziergang!

Ja, so eine süße Hundebande :puppy
:danke , dass ihr trotz der vielen Arbeit, euch die Zeit nehmt!!!

Ganz viele liebe Grüsse Karola
von Karola
Mo 25. Mai 2020, 15:47
Forum: Pluto
Thema: Neuigkeiten von Loui
Antworten: 7
Zugriffe: 150

Re: Neuigkeiten von Loui

So eine allerliebste Fellnase!!
Von uns sind auch alle Daumen gedrückt!!!!
von Karola
Fr 8. Mai 2020, 07:58
Forum: Geschichten aus Antalya
Thema: Dringende Baumaßnahme auf dem Waldgrundstück!
Antworten: 27
Zugriffe: 773

Re: Dringende Baumaßnahme auf dem Waldgrundstück!

Das habt ihr wieder toll gemacht :danke
Gerade jetzt, wo die Hitze nicht mehr lange auf sich warten lässt, die Fellnasen :puppy :puppy :puppy werden es euch danken!!!!
von Karola
Fr 8. Mai 2020, 07:54
Forum: Tierfreunde stellen sich vor
Thema: Blondie in Hameln
Antworten: 4
Zugriffe: 155

Re: Blondie in Hameln

Liebe Familie Jahn :danke , das die wunderschöne Blondie :puppy ein eigenes Körbchen bei ihnen ihr eigen nennen darf :danke Wir wünschen allen Zwei - und Vierbeinern viele gemeinsame und glückliche Jahre! Liebe Familie Jahn, sie haben sich wirklich für eine wunderschöne :puppy Wegbegleiterin entschi...
von Karola
Fr 8. Mai 2020, 07:46
Forum: Notfälle
Thema: Rüde mit schlimmem Sticker-Sarkom
Antworten: 5
Zugriffe: 115

Re: Rüde mit schlimmem Sticker-Sarkom

Zuerst einmal :danke Wilfried, das du den armen Rüden gleich geholfen hast!!!! Diese Schmerzen, furchbar!
Wie geht es der armen Fellnase !!!
von Karola
Fr 8. Mai 2020, 07:38
Forum: Projektbeteiligung
Thema: Die Operationen von Sami & Snow
Antworten: 13
Zugriffe: 239

Re: Die Operationen von Sami & Snow

Wunderschöner sanfter Sami :puppy , ich bin so stolz auf dich und jetzt darfst du wieder bei Wilfried und deinen Kumpels sein!!!!!!
Und jetzt wünsche und hoffe ich für dich, dass auch du bald eine eigene Familie findest!!!!
von Karola
Fr 8. Mai 2020, 07:33
Forum: Aimee
Thema: Betreutes baden....
Antworten: 7
Zugriffe: 132

Re: Betreutes baden....

Ja ihr Süßen :puppy :puppy :puppy :puppy , was kann es schöneres geben, ihr seid alle so goldig und habt jeden Spaß bei Wilfried verdient!!!!!

Ganz viele liebe Grüße Karola
von Karola
Fr 8. Mai 2020, 07:31
Forum: Geschichten aus Antalya
Thema: Rugby und die Raupen
Antworten: 9
Zugriffe: 203

Re: Rugby und die Raupen

:danke lieber Wilfried, dass du dich so um Rugby kümmerst und uns darüber informierst, das Rugby Fressen und Trinken kann, man hat ja mit gebangt , wegen der Zunge, Gott sei Dank!!!!! Rugby, der süsse Kerl, wie er sich freut mit dir zu schmusen, immer voller Lebensfreude, Rugby ist wirklich ein klei...
von Karola
Fr 8. Mai 2020, 07:24
Forum: Elke´s "Dogport"
Thema: Oma Nine musste zum Arzt
Antworten: 3
Zugriffe: 68

Re: Oma Nine musste zum Arzt

Ach kleine Omi Nine, ich hoffe es geht bald wieder aufwärts und sie kann noch ein wenig die schöne Zeit nutzen bei dir liebe Elke, alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt für die Omi!!!! :danke liebe Elke, das du dich so sorgst und alles dafür gibst, dass es den Fellnasen immer gut geht!! Nine :puppy...
von Karola
Mo 4. Mai 2020, 09:11
Forum: Notfälle
Thema: Tommy und eine Mieze - 2 schlimme Notfälle!
Antworten: 15
Zugriffe: 406

Re: Zwei schlimme Notfälle!

Danke Kerstin für die Infos!!!! Freu mich zu hören, dass es der süssen Maus :cat gut geht und dass die Mieze selbstbewußt durch´s Haus läuft, das darf sie :cat auch, sie ist ja bei Wilfried sehr gut aufgehoben :danke Jetzt hoffe ich sehr, das es der Fellnase auch bald besser geht, ich drück auf jede...

Zur erweiterten Suche