Die Suche ergab 223 Treffer

von Karola
Fr 3. Jan 2020, 09:54
Forum: Geschichten aus Antalya
Thema: Mama "Aimee" mit zwei Minikinder Layla & Lilly
Antworten: 25
Zugriffe: 1080

Re: Mama "Aimee" mit zwei Minikinder Layla & Lilly

Wie geht es denn der goldigen Familie :puppy
Sind sicher groß geworden :puppy
:danke an ALLE, dass sie in Sicherheit aufwachsen dürfen
von Karola
Fr 3. Jan 2020, 09:45
Forum: Geschichten aus Antalya
Thema: Armer Rüde - Menschen können so grausam sein!
Antworten: 10
Zugriffe: 378

Re: Armer Rüde - Menschen können so grausam sein!

Ich glaube der Mensch ist kein Tier, ein Tier würde diese Grausamkeiten in diesem Umfang und in diesem Ausmaß keinem anderen Tier antun, ich weiß nicht, was manche Mensch eigentlich sind :evil: Wie geht es der armen geschändeten Fellnase ? Tut mir soooooo leid und ich muß sehr oft daran denken :cry:
von Karola
Fr 3. Jan 2020, 09:40
Forum: Notfälle
Thema: Kurt mußte dringend in die Klinik
Antworten: 9
Zugriffe: 333

Re: Kurt mußte dringend in die Klinik

Ich wollt mal horchen, wie es Kurt geht?
Ich hoffe ihr habt gute Nachrichten?
Über eine Kurzinfo wäre ich sehr dankbar!!
von Karola
Fr 3. Jan 2020, 09:38
Forum: Paula "2"
Thema: Paula - Hunde-Mädel brauchte unsere Hilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 360

Re: Paula - Hunde-Mädel brauchte unsere Hilfe

Wie geht es Paula :puppy , der Maus?
So eine süße :puppy
:danke dass :puppy in Sicherheit ist

liebe Grüße Karola
von Karola
Fr 3. Jan 2020, 09:33
Forum: Ibo
Thema: Ibo - hilfesuchender Streunerwelpe
Antworten: 9
Zugriffe: 575

Re: Ibo - hilfesuchender Streunerwelpe

Ja Silvia, wirklich so ein hübscher Knopf :puppy
:danke für die Patenschaft

liebe Grüße Karola
von Karola
Fr 3. Jan 2020, 09:31
Forum: Geschichten aus Antalya
Thema: 3 Geschwister - Cora, Bobby und Artos
Antworten: 3
Zugriffe: 186

Re: 3 Geschwister - Cora, Bobby und Artos

So eine süsse Rasselbande :puppy
alle putzmunter :danke , dass alle gut versorgt werden und natürlich sind alle Daumen gedrückt für ein eigenes Körbchen
von Karola
Fr 3. Jan 2020, 09:22
Forum: Randy
Thema: Randy hat Samiras Platz neu "besetzt" (Patin Andrea)
Antworten: 36
Zugriffe: 1062

Re: Randy hat Samiras Platz neu "besetzt" (Patin Andrea)

:danke für die Bilder von Randy :puppy
:puppy kuschelt so wohlfühlend im Stroh
Kleine Maus Randy, pass auf dich auf :puppy

ganz liebe Grüße Karola
von Karola
Fr 3. Jan 2020, 09:19
Forum: Romeo
Thema: Romeo, der kleine Herzensbrecher (Patin Mira)
Antworten: 22
Zugriffe: 919

Re: Romeo, der kleine Herzensbrecher (Patin Mira)

:danke liebe Silvia, dass du dies alles ermöglichst für den süßen Romeo :puppy Für :puppy Romeo freue ich mich auch ganz besonders, da er auch so lange warten musste, bis es hieß er darf nach Deutschland :anfeuern Wirklich :danke an ALLE beteiligten, die dies für Romeo ermöglichten :1knuddel Liebe G...
von Karola
Fr 3. Jan 2020, 09:14
Forum: Sunny
Thema: Sunny - kleiner Racker einfach ausgesetzt
Antworten: 6
Zugriffe: 518

Re: Sunny - kleiner Racker einfach ausgesetzt

Danke für die schönen Bilder vom kleinen Sonnenschein Sunny :puppy
:danke für die schnelle Patenschaft und alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt, dass auch Sunny bald ein Körbchen sein eigen nennen kann :puppy

Liebe Grüße Karola
von Karola
Fr 3. Jan 2020, 09:11
Forum: Geschichten aus Antalya
Thema: Ausgedient und einfach ausgesetzt - so grausam
Antworten: 3
Zugriffe: 96

Re: Ausgedient und einfach ausgesetzt - so grausam

Wie geht es denn den 2 armen Seelen?
Solch Bilder gehen nicht aus den Kopf und verursachen Herzschmerz :cry:
von Karola
Fr 25. Okt 2019, 12:36
Forum: Geschichten aus Antalya
Thema: Karola und Dieter - Besuch in Bildern
Antworten: 8
Zugriffe: 442

Re: Karola und Dieter - Besuch in Bildern

Hallo liebe Tierfreunde, wir waren ja Mitte September in Antalya, die liebe Kerstin war ja so lieb und hatte für uns schon die Videos eingestellt :danke aber ich möchte auch noch einiges sagen, was mir sehr am Herzen liegt: Liebe Elke und lieber Wilfried, ich möchte mich nochmal ganz doll bei euch b...
von Karola
Fr 25. Okt 2019, 11:33
Forum: Besuch bei den Tierfreunden Antalya
Thema: Mittendrin mit Gabi und Sabine
Antworten: 7
Zugriffe: 1226

Re: Mittendrin mit Gabi und Sabine

Liebe Gabi und liebe Sabine, jeder der schon einmal vor Ort bei Wilfried war, kann es nur bestätigen, alle :puppy :puppy :puppy :cat :cat :cat :cat sind so tolle liebenswerte Wesen und wenn man könnte, wie man wollte, würde man sie alle :puppy :puppy :cat :cat mitnehmen, jede einzelne Fellnase hat s...
von Karola
Fr 25. Okt 2019, 11:27
Forum: Eumel
Thema: Neuer süßer "Eumel" eingezogen
Antworten: 16
Zugriffe: 473

Re: Eumel immer noch ohne Namen

Wollt mal horchen wie es dem süssen Eumel :puppy geht, so ein Drops, Eumel kann man nur zum fressen liebhaben, so goldig :knuffel
von Karola
Fr 25. Okt 2019, 11:24
Forum: Wilfried´s tägliche Futtertour
Thema: Elkes kleine Futtertour mit Karola
Antworten: 8
Zugriffe: 1098

Re: Elkes kleine Futtertour mit Karola

Hallo liebe Elke, wollte mal nachfragen wie es der Rasselbande :puppy :cat bei dir geht? Wie geht es Kara :puppy , der bildhüschen Fellnase? Was macht Speed, der hübsche Kerl :puppy hat mich ja auch vom ersten Moment an um seine Pfötchen gewickelt :D Über eine Kurzinfo würde ich mich sehr freuen :da...
von Karola
Fr 25. Okt 2019, 11:17
Forum: Maxwell
Thema: Maxwell - endlich Zuhause
Antworten: 5
Zugriffe: 328

Re: Maxwell - endlich Zuhause

Maxwell :puppy mit den wunderschönen Augen, ich wünsche dir und deiner Familie alles Glück der Welt, ich freu mich so sehr für dich :flower
:danke , dass auch für Maxwell, die Welt in Ordnung ist :anfeuern

Liebe Grüsse Karola

Zur erweiterten Suche