anderen waren sie nicht mehr da, nur noch die Mama, die Wilfried schon lange kennt. Sie ist so unheimlich scheu und alle Versuche sie einzufangen sind bisher leider
kläglich gescheitert
Nun vor zwei Tagen ist das Ehepaar, das Wilfried bei seiner Futtertour unterstützt zu Wilfried gekommen und hatte einen kleinen Welpen dabei, den sie dort gefunden haben. Er ist ohne Mama und ohne Geschwister auf der Straße umher marschiert. Da dies absolut tödlich sein kann, haben sie den kleinen mit zu sich auf Pflegestelle genommen.



Als Wilfried nun heute dort war, ist auf einmal tatsächlich die Mama aufgetaucht und hatte im Schlepptau 2 Welpen, die im Gegensatz zu dem Kleinen den die Helfer mitgenommen haben völlig scheu sind
So hat Wilfried zusammen mit dem Ehepaar eine Hütte auf dem Mittelstreifen gebaut, so dass die kleine Familie einen Unterschlupf hat. Die Kleinen haben sie dann unter großem Geschrei eingefangen und in den Unterschlupf gesetzt in der Hoffnung, dass sie diesen akzeptieren und vor den winterlichen Temperaturen geschützt sind.









Vielen Dank ihr Lieben für eure Mühe.
Herzliche Grüße
Kerstin





















