Lucky - angefahrener Welpe musste in die Klinik!

Schutzengel: Claudia und Jörg
Antworten
Nachricht
Autor
KerstinH

Lucky - angefahrener Welpe musste in die Klinik!

#1 Beitrag von KerstinH »

Dieser kleine Kerl ist einer der vier Welpen der Stummelschwanz-Mama von denen wir berichtet haben :(

Zwei der kleinen sind ja leider verstorben und das dritte wurde dieser Tage wohl von jemandem mitgenommen, so wie die Anwohner Wilfried berichtet haben. Diese
kleine Knopf war der letzte und hatte tatsächlich das Pech, dass er angefahren wurde :( . Die Anwohner haben leider nicht Wilfried informiert, sondern die Tierambulanz gerufen.

Daraufhin haben Wilfried, Ayhan und Sedef sofort alle Hebel in Bewegung gesetzt um herauszufinden in welches Tierheim er gebracht wurde. Sie hatten großes Glück und haben
den kleinen Kerl gefunden. Die Menschen im Tierheim haben die Brüche einfach eingegipst, da sie wohl leider keine anderen Möglichkeiten haben. Wilfried hat den Kleinen dann mit nach Hause genommen, damit er in der Tierklinik in Avsallar von Dr. Borak vorgestellt werden kann und dort ordentlich opiert wird.

Bild

Heute morgen hat sich Ayhan direkt auf den Weg gemacht. Leider hat der kleine Wurm mehrere Brüche, die nun aber in einer großen OP ordnungsgemäß operiert wurden. Die OP ist gut gelaufen, ob er jemals normal laufen kann, wird sich erst in einiger Zeit zeigen. Er durfte wieder zurück mit nach Duaci und ist dort bei der Tierärztin vor Ort untergebracht, bis die Wunden verheilt sind und er sich wieder langsam bewegen darf, denn momentan muss alles steril gehalten werden und der süße Kerl hat absolute "Bettruhe".

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gott sei Dank konnte ihm geholfen werden, vielen lieben Dank an alle Beteiligten, die alle Hebel in Bewegung gesetzt haben, um ihn wieder zu finden. Ein ganz herzliches Dankschön auch an alle Spender, die uns so toll unterstützen und damit solche Operationen auch ermöglichen :knuffel :knuffel :knuffel

Wir werden weiter berichten, wie es dem kleinen Kerl geht :knuffel

Liebe Grüße
Kerstin
Karola

Re: Angefahrener Welpe musste in die Klinik!

#2 Beitrag von Karola »

Wenn ich die Bilder sehe,, dreht sich mein Magen um!!!
Danke, Wilfried und Ayhan, dass ihr gleich wieder sofort reagiert habt und die kleine Fellnase zum Tierarzt gebracht habt !!!
Ich drücke der kleinen Fellnase alle Daumen und hoffe dass es ihm bald besser geht!

Vielen lieben Dank euch vor Ort
KerstinH

Re: Lucky - angefahrener Welpe musste in die Klinik!

#3 Beitrag von KerstinH »

Der kleine Lucky - vielen lieben Dank für die Patenschaft Claudia und Jörg :knuffel hat die Operation gut überstanden und freut sich sehr, wenn er Besuch
von Ayhan bekommt :D. Bis die Wunden verheilt sind und Lucky sich wieder etwas mehr bewegen darf bleibt er in der Tierklinik, dort ist einfach sicherer für ihn.

Er ist ein geduldiger Patient und wir hoffen so sehr, dass er sich später gut bewegen kann :1knuddel

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Dankeschön ihr Lieben für alles was ihr für Lucky tut :knuffel

Liebe Grüße
Kerstin
Karola

#4 Beitrag von Karola »

Vielen Dank Claudia und Jörg, dass ihr die Patenschaft für Lucky übernommen habt! :puppy Bei unserem letzten Besuch in der Türkei habe ich ihn persönlich kennen lernen dürfen und schloss ihn direkt ins Herz. Dass ihm nun dieser schreckliche Unfall auch noch passierte, bricht mir das Herz :cry:
Ich danke Euch Allen, dass ihr euch bestmöglich um die kleine Maus kümmert und hoffe, dass es ihm bald wieder besser geht :puppy
KerstinH

#5 Beitrag von KerstinH »

Gestern hat Ayhan wieder Lucky besucht :1knuddel und dem kleinen Kerl geht es richtig gut. Das ist so schön zu sehen!

Am Sonntag darf er nun bis zur vollständigen Heilung zu Elke in den Notfallzwinger :puppy

Bild

Bild

Bild

Bild

Schaut mal, wie gut er schon laufen kann, wenn an die Schwere der Operation denkt :1knuddel

Liebe Grüße
Kerstin
Retriever

#6 Beitrag von Retriever »

Es freut mich sooo sehr, dass es Lucky wieder besser geht und er laufen kann. Ich drücke ihm alle Daumen, dass es später keine Nachwirkungen gibt und er immer munter durchs Leben springen kann, (natürlich in einem neuen, wunderschönen Zuhause ). Lucky ist einfach nur süß und es geht mir jedesmal das Herz auf ,wenn ich Fotos /Video von ihm sehe.
Lieber Lucky...deine Patentante denkt oft an dich, fühl dich geknuddelt.
LG Claudia
KerstinH

#7 Beitrag von KerstinH »

Unser Lucky war heute soweit, dass er aus der Klinik entlassen werden konnte :knuffel

Das Problem war nun, wohin mit ihm, denn er darf die nächsten 3 Wochen noch nicht toben. Er darf laufen und sich bewegen aber toben auf
keinen Fall. Wilfried und Ayhan wollten ihn ja zu sich nach Hause holen aber das ging somit ja nicht. Nun hat sich eine liebe Freundin von Wilfried
und Ayhan, bei der auch Rosi und Macit sind, bereit erklärt Lucky für die nächsten 3 Wochen aufzunehmen. Dort hat er nun ein Zimmer, so dass er
auch nicht frieren muss und in drei Wochen darf er dann zu Wilfried umziehen :knuffel

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Lucky geht es sehr gut, er würde sich natürlich gerne mehr bewegen aber 3 Wochen muss er noch ausharren :puppy

Liebe Grüße
Kerstin
GabiW

#8 Beitrag von GabiW »

Wie schön, daß es Lucky :puppy den Umständen entsprechend gut geht.
:danke Ein großes Dankeschön an alle die mitgeholfen haben :danke
KerstinH

#9 Beitrag von KerstinH »

Lucky ist so ein süßer Knopf :puppy :knuffel

Er fühlt sich richtig wohl bei Wilfried und Ayhan auf der Terrasse, spielt mit den anderen und läuft als wäre nie etwas gewesen :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier hat Doktor Borak tolle Arbeit geleistet, Lucky sieht man nichts mehr an von seinem schweren Unfall.

Liebe Grüße
Kerstin
Retriever

#10 Beitrag von Retriever »

Ich bin so froh und glücklich, dass Lucky es geschafft hat. Wir sind total verliebt in ihn und müssen uns echt beherrschen, ihn nicht als 4. Hund zu uns zu nehmen. Aber wir bleiben schweren Herzens standhaft, weil es einfach nicht geht und hoffen, dass dieser süße Schatz bald ein schönes Zuhause findet.
LG Clauda
KerstinH

#11 Beitrag von KerstinH »

Hallo Claudia,

Lucky ist wirklich ein Herzesbrecher, ein ganz lieber goldiger junger Rüde und ich kann gut verstehen, dass ihr ihn gerne zu euch nehmen würdet ;) ;) ;)

Hier einige neue Bilder von dem hübschen Kerl :knuffel

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich hoffe so sehr, dass Lucky bald eine eigene Familie findet und für seine Familie wird er das große Los sein :knuffel

Liebe Grüße
Kerstin
Retriever

#12 Beitrag von Retriever »

Hallo
Ich wollte mal nachfragen, wie es unserem Lucky geht und ob es schon Interessenten für den hübschen Kerl gibt.
Unsere Daumen sind dauerhaft gedrückt

LG von deiner Patentante Claudia
Antworten

Zurück zu „Lucky“