Die Suche ergab 101 Treffer

von Bine Stapel
Mi 24. Jun 2020, 20:55
Forum: Wilfried´s tägliche Futtertour
Thema: Samtpfoten bei der täglichen Fütterung
Antworten: 5
Zugriffe: 181

Re: Samtpfoten bei der täglichen Fütterung

Was für schöne Bilder und so süße Samtpfötchen 🥰
Danke Wilfried 🙏
von Bine Stapel
Mi 24. Jun 2020, 20:50
Forum: Wilfried´s tägliche Futtertour
Thema: Futtertour unter erschwerten Umständen!
Antworten: 15
Zugriffe: 592

Re: Futtertour unter erschwerten Umständen!

:danke :danke :danke lieber Wilfried, das du wirklich unermüdlich im Einsatz bist und dich um die vielen Fellnasen so liebevoll kümmerst. :puppy :cat :danke
von Bine Stapel
Di 19. Mai 2020, 20:55
Forum: Jimmy
Thema: Lieber Jimmy hat Paten gefunden!
Antworten: 9
Zugriffe: 512

Re: Lieber Jimmy hat Paten gefunden!

Jimmy ist so ein lieber Kerl und so anhänglich. Ich habe das ja im März erlebt als ich dort war und hätte ihn am liebsten gleich mitgenommen. So ein süßer Knopf.
Ein großes :danke an dich Claudia das du den süßen Jimmy nun begleiten willst :danke
von Bine Stapel
Di 19. Mai 2020, 20:50
Forum: Die täglichen Hundespaziergänge
Thema: Sommer-Spaziergang!
Antworten: 4
Zugriffe: 196

Re: Sommer-Spaziergang!

:puppy so schöne Bilder. Vielen Dank :danke und die Hunde haben sichtlich Spaß beim Spaziergang :puppy :flower :puppy
:danke Wilfried und Ayhan das ihr euch so lieb kümmert :danke
von Bine Stapel
Di 19. Mai 2020, 20:41
Forum: Yamur
Thema: Yamur hat ihr Zuhause gefunden!
Antworten: 2
Zugriffe: 122

Re: Yamur hat ihr Zuhause gefunden!

:danke vielen Dank Ute und Frank für eure wunderbare Arbeit, Liebe und die Vorbereitung auf ein neues Leben das nun für Yamur beginnt :danke :danke Insa das Yamur nun sein eigenes Körbchen bei dir hat und ein glückliches Leben führen darf :danke und Kühen im vorbeigehen ein küßchen geben kann :knuff...
von Bine Stapel
Di 19. Mai 2020, 20:31
Forum: Notfälle
Thema: Socks - wieder so eine arme Seele!
Antworten: 7
Zugriffe: 535

Re: Socks - wieder so eine arme Seele!

:danke ein großer Junge ist Socks schon geworden und so ein hübscher noch dazu 🥰eine wunderschöne Nachricht die einem das Herz erwärmt :danke :puppy :danke
von Bine Stapel
Do 16. Apr 2020, 21:02
Forum: Wilfried´s tägliche Futtertour
Thema: Futtertour unter erschwerten Umständen!
Antworten: 15
Zugriffe: 592

Re: Futtertour unter erschwerten Umständen!

Ja lieber Wilfried und auch daran sieht man mal wieder wie wichtig dir die Tiere sind. Du stellst ihr Wohlergehen vor deine Sicherheit. Ich danke dir von Herzen dafür 🥰 :danke :danke :danke
von Bine Stapel
Do 16. Apr 2020, 20:58
Forum: Tierfreunde stellen sich vor
Thema: Blondie in Hameln
Antworten: 4
Zugriffe: 205

Re: Blondie in Hameln

Erst einmal vielen Dank liebe Familie Jahn,
das Blondie ein kuscheliges Körbchen bei Euch bekommen hat🙏🥰 Fotos wären wirklich sehr sehr schön.
von Bine Stapel
Do 16. Apr 2020, 20:53
Forum: Geschichten aus Antalya
Thema: Dringende Baumaßnahme auf dem Waldgrundstück!
Antworten: 27
Zugriffe: 881

Re: Dringende Baumaßnahme auf dem Waldgrundstück!

Das ist aber schön geworden, ein schattiges Plätzchen für die Fellnasen. Danke ihr Lieben 🥰🙏
von Bine Stapel
Do 16. Apr 2020, 20:50
Forum: Die täglichen Hundespaziergänge
Thema: Wenn der Tag neu beginnt - unsere Hofhunde
Antworten: 6
Zugriffe: 228

Re: Wenn der Tag neu beginnt - unsere Hofhunde

So schöne Bilder und mein kleiner Bobby sieht schon wieder so gut aus, dank deiner Fürsorge lieber Wilfried und auch Ayhans unermüdlichen Einsatz🙏
von Bine Stapel
Do 16. Apr 2020, 20:45
Forum: Wilfried´s tägliche Futtertour
Thema: Ein neuer Welpenwurf!
Antworten: 4
Zugriffe: 192

Re: Ein neuer Welpenwurf!

Es ist schon sehr traurig, aber wenigstens haben doch alle ein volles Bäuchlein 🙏 danke Wilfried für deine unermüdliche Arbeit 🙏
von Bine Stapel
Fr 27. Mär 2020, 22:05
Forum: Notfälle
Thema: Notfall Max und Untersuchung Snow
Antworten: 14
Zugriffe: 340

Re: Notfall Max und Untersuchung Snow

Der süße Max beweist uns allen das er ein Kämpfer ist und wird es bestimmt schaffen wieder auf allen 4 Pfötchen zu laufen. :puppy :puppy :puppy Ich glaube da ganz fest dran 🙏
von Bine Stapel
Fr 27. Mär 2020, 22:01
Forum: Geschichten aus Antalya
Thema: Es ist einfach unfassbar...
Antworten: 12
Zugriffe: 478

Re: Es ist einfach unfassbar...

:puppy Das ist aber auch so eine süße kleine Fellnase :puppy und die Öhrchen sehen schon so gut verheilt aus. :danke danke liebe Elke, das du dich so liebevoll um die Süße kümmerst :danke
von Bine Stapel
Mi 18. Mär 2020, 12:30
Forum: Besuch bei den Tierfreunden Antalya
Thema: Besuch bei Wilfried und Ayhan
Antworten: 5
Zugriffe: 138

Re: Besuch bei Wilfried und Ayhan

Oh Wilfried,
ist er wieder da 🙏 an meinem letzten Tag war er doch
nicht da. Ich hatte mir ja schon große Sorgen gemacht.
von Bine Stapel
Mo 16. Mär 2020, 22:17
Forum: Cora, Bobby und Artos
Thema: Der kleine Bobby ist krank!
Antworten: 23
Zugriffe: 450

Re: Der kleine Bobby ist krank!

Bobby ist so süß und anhänglich. Er hat sich direkt in mein Herz geschlichen 🥰 und ich bin so froh das es ihm jeden Tag ein bisserl besser geht. Aber Wilfried kümmert sich auch so liebevoll um den süßen Knopf. Hat extra jeden Tag für ihn Reis und Hühnchen gekocht, als es ihm so schlecht ging. Vielen...

Zur erweiterten Suche