Flohmarkt für die Straßentiere

...an alle lieben Unterstützer
Nachricht
Autor
Elke
Administrator

Flohmarkt für die Straßentiere

#1 Beitrag von Elke »

:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

Also jetzt müssen wir mal ein riesen

Dankeschön

absenden. Ich sitze hier noch spät in der Nacht und habe "Pipi" in den Augen. Soviel Einsatz und alles für die dankbaren Fellnasen in der Türkei... ich kann es noch gar nicht fassen.

Christa ist ein Engel und hat sich Freitags von 12.00 - 22.00 Uhr & Samstags von 8.00 - 13.00 Uhr (und das bei teilweisem Regen) hingestellt und ihre + die von Frau Lorenz, Elena, Traudl, Liane und den Nachbarn zur Verfügung gestellten Sachen auf dem Trempelmarkt zu Gunsten der Straßentiere verkauft. Liebe Kolleginnen von ihr (Christa, Gitti und Martina) haben den Erlös zusätzlich noch finanziell aufgepolstert und alles kommt den von uns betreuten Tieren zu Gute. Das ist so lieb von allen und wir können nur immer wieder Danke sagen!

Das ist ganz toll von euch allen und die Mäuse ahnen gar nicht, wieviel Liebe und Engagement ihr für sie gezeigt habt, aber dankbar sind auch sie auf alle Fälle.

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, deshalb hier mal ein paar Bilder von der tollen Aktion:

Das Alles haben Christa & Freunde zusammengetragen: :shock: :shock: :shock:

Bild

Einige Bilder:

Bild

Bild

Volle Unterstützung auch von einer sehr jungen Tierfreundin: :D

Bild

Noch ein paar Eindrücke:

Bild

Bild

Bild

:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

Ihr seid sooooooo toll!!! :lol:

Danke
Wilfried

flohmarkt

#2 Beitrag von Wilfried »

hallo christa,
das ist ja unglaublich was du geleistet hast, und das alles mit deinem problem in der hüfte, du hast es ganz toll gemacht es hat auch noch geregnet, aber du hast nicht locker gelassen und trotzdem gut verkauft
grüsse doch alle deine helfer die dabei waren und die vielen sachen gespendet haben
grosses DANKESCHÖN von den hundele
Flora

#3 Beitrag von Flora »

Hallo alle Zusammen,
haben wir doch gerne getan und nur mit Hilfe meines Mannes, Freunden und Nachbarn, war diese Aktion möglich und wir freuen uns, dass wir Euch dadurch wenigsten finanziell etwas unterstützen können. Denn ich weiß ja wie viel hungrige Mäuler Ihr in und um Duaci versorgt und so einen dankbarer Hundeblick vergißt man nicht so schnell.
Mit nächsten Flugpaten aus München kommend, geht außerdem noch eine gutgefüllte Reisetasche mit Spezialfutter und auch ein paar Leckerli für die großen Fellnasen und die kleinen Stubentiger nach Duaci.

Liebe Grüße und viele Streicheleineheiten an die Fellnasen
Wilfried

flohmarkt

#4 Beitrag von Wilfried »

aber christa, du bist echt ein schatz auf dich können sich die tiere 100% verlasssen, die mäulchen werden nicht hungrig bleiben
habe schon wieder was neues endeckt, eine katzenmama mit 3kleinen auf einem parkplatz unter dem baum, habe heute eine höhle aufgestellt
gruss wilfried
Flora

#5 Beitrag von Flora »

Ach Wilfried, früher dachte ich immer, man hat so einen Blick für die Fellnasen, die man überall auf den Straßen sieht und pflegen kann aber mittlerweile denke ich, die Vierbeiner wissen ganz genau welchen 2Beiner sie sich anschließen können und von wem Sie was zu erwarten haben.

Grüße und streichele für die super kleinen Höhlenbewohner samt Mama und ein Fresserli kommt auch von mir
Elke
Administrator

Christa ist immer im Einsatz

#6 Beitrag von Elke »

Liebe Christa,

du bist ja unermüdlich und die Fellnasen & wir sind dir wirklich dankbar!

Hallo Freunde,

Christa war schon wieder für die Tiere im Einsatz und hat sich mit Freundin Traudl auf den Antik- und Sammlermarkt in Ebermannstadt (Nähe Bamberg) gestellt. Das soll ein ganz idyllisches kleines Städtchen sein und die liebe Christa hat dort wieder einmal einen ganzen Tag für die Tiere verkauft und dann noch aus eigener Tasche was dazu gelegt. Christa ist ein Engel und wir sind wirklich froh, dass wir sie haben. "Nebenbei" besucht sie noch unsere Tiere in Deutschland und leistet auch noch Öffentlichkeitsarbeit für uns. Wir können nur immer wieder für ihr großes Engagement danken und zeigen mal wieder ein paar Impressionen von Ihrem Tag im Einsatz der Tierfreunde:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße aus Antalya
Elke

"Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!"
Louis Sabin
Wilfried

trempelmarkt

#7 Beitrag von Wilfried »

hallo christa , was du machst ist wirklich ein grosses herz für tiere, diesen stress auf der strasse unglaublich
auch dein mann muss ja ganz schön zupacken wurde einfach für den tierschutz eingespannt
und die traudl, die auch immer voll dabei ist wenn es ums geld sammeln geht
sag ihr danke und liebe grüsse
auch grossen dank allen die mithelfen und material bereit stellen sonst könnte ja christa garnicht so aktiv sein und so eine schöne summe bereit stellen für die tiere
jetzt hoffen wir auch dass es dir nach deiner OP ganz gut geht und die neue hüfte besser funktioniert als die alte kaputte inshalah
alles alles gute christa bald ist alles überstanden und dann kannst du wieder hüpfen wie ein junges reh
Flora

Re: Flohmarkt für die Straßentiere

#8 Beitrag von Flora »

Die Flohmarkttanten ;) haben ihren Feiertag geopftert :lol: (weil wir ja jeden Tag Feiertag haben) und waren wieder zum obligatorischen Markt in Ebermannstadt:

Satte 220,-- Euro haben wir erarbeitet und Frau Schmieder hat noch 50,-- Euro als Spende dazu gelegt und mir außerdem noch einen Karton Flohmarktartikel gegeben. :D Laura war auch am Stand und hat ordentlich was eingekauft. :D

Die Sachen sind gespendet von meinen Nachbarn und Laura. :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Sonnige Grüe aus Franken
Christa
Gaby63
Administrator

#9 Beitrag von Gaby63 »

Wau Danke liebe Christa das habt ihr wieder super gemacht.
Gruß
Gaby :D :D
Bild
Gruß
Gaby
Bild
KerstinH

#10 Beitrag von KerstinH »

Hallo Christa,
Mensch dass ist ja der Wahnsinn :D .
Super lieb, dass ihr auch noch euern Feiertag geopfert habt :D :D

Liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön an alle Helfer :D
Kerstin
Huppi

#11 Beitrag von Huppi »

Mensch Christa ,

das ist ja super , so ein Batzen Geld :D das können die Tiere super gebrauchen :D

Vielen Dank , das Ihr Euch am " Feiertag " für die Tiere auf dem Flohmakt stellt und verkauft

Bild
GBPicsOnline.de - 1. Mai GB Pics für Jappy
Liebe Grüße von Bianca

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt !
Christian Morgenstern (1871-1914)
kimba

#12 Beitrag von kimba »

das war wirklich eine tolle aktion von euch christa :D

ich freue mich sehr das soooo viel geld für die tiere zusammen gekommen ist :D
Flora

#13 Beitrag von Flora »

Hallo Zusammen,

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Beiden haben wir natürlich nicht vertrempelt sondern lagen nur faul auf dem Sofa. :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Der Graffmarkt in Nürnberg hat Tradition. :roll:
Mit meinen Mädels vom Schlupfwinkel Moldawien konnte ich zusammen einen Stand belegen :lol:

Wir waren natürlich dabei und haben verhöckert was das Zeug hält. Die Trödeltanten haben sich richtig gut ins Zeug gelegt.

Der Erlös für für unsere Wuffis und Miezis :lol: 550,00 Euronen.

Ein großes Dankeschön an meine Nachbarn, die mir die vielen schönen Sachen zur Verfügung stellen und auch geholfen haben die Sachen zu transportieren. :D
Laura und Katrin auch an Euch ein herzliches Dankeschön für die gespendeten Trempelteile :D

Liebe und sonnige Grüße aus Franken, Liane, Traudl und Christa
Zuletzt geändert von Flora am Mo 13. Mai 2013, 19:32, insgesamt 3-mal geändert.
kimba

#14 Beitrag von kimba »

das ist ja der reine wahnsinn :o

das habt ihr trödeltanten aber richtig super gemacht :D

dann kann ja das futterlager wieder gefüllt werden :D

danke christa und helfer
Huppi

#15 Beitrag von Huppi »

Wow , das ist ja der Hammer :D

So eine Menge Geld :D

Vielen Dank , liebe Trödler :D
Liebe Grüße von Bianca

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt !
Christian Morgenstern (1871-1914)
Antworten

Zurück zu „Besondere Danksagung“