6 hundekinde mit mama gefunden
6 hundekinde mit mama gefunden
noch eine ganz liebe mama mit 6 kinder unter einem feigenbaum,ca 5 wochen alt, die welpen fangen gerade zum fressen an, wir haben welpen futter gekauft, damit die kleinen sich auch vernünftig ernähren können,
zum glück gibt es in der nähe eine wohnsiedlung, die anwohner sagten mir wasser und essenreste hätte sie schon mal vorbei gebracht, das ist aber keine dauer ernährung, das sind jetzt zus. 11welpen mit der anderen fam.die auch ganz in der nähe lebt, (siehe bericht geschichten aus antalya) und alle müssen dann kastriert werden, zuerst mal die mama damit nichts mehr passiert
zum glück gibt es in der nähe eine wohnsiedlung, die anwohner sagten mir wasser und essenreste hätte sie schon mal vorbei gebracht, das ist aber keine dauer ernährung, das sind jetzt zus. 11welpen mit der anderen fam.die auch ganz in der nähe lebt, (siehe bericht geschichten aus antalya) und alle müssen dann kastriert werden, zuerst mal die mama damit nichts mehr passiert
Hallo ihr Zwei,
Wie geht es denn der Mama mit den sechs Babys die müssten doch auch schon aus dem Gröbsten jetzt raus sein, sind sie denn bei euch.
Die sind so süß hofffentlich gehts den Fellnäschen gut, aber bei eurem Einsatz kommt der kränkeste Hund wieder auf die Beine.
Sie haben sicher die Pfötchen gehoben und danke gesagt.
Gruß Anita
Wie geht es denn der Mama mit den sechs Babys die müssten doch auch schon aus dem Gröbsten jetzt raus sein, sind sie denn bei euch.
Die sind so süß hofffentlich gehts den Fellnäschen gut, aber bei eurem Einsatz kommt der kränkeste Hund wieder auf die Beine.
Sie haben sicher die Pfötchen gehoben und danke gesagt.
Gruß Anita
Anita
die welpen
nein anita, wir können die 11 hunde kinder nicht nehmen, das wäre vielzuviel
die beiden mamas werden demnächst kastriert
zu den welpen fahre ich jeden tag hin und versorge sie mit futter, die anwohner haben zwischen den steinen höhlen ausgebaut, damit sie gegen schlechtes wetter geschützt sind
noch haben wir ja 27 grad aber am wochenende soll es bissele gewittern, und nächste woche wieder sommer, dann sind die hundele aus dem gröbsten bald raus
die beiden mamas werden demnächst kastriert
zu den welpen fahre ich jeden tag hin und versorge sie mit futter, die anwohner haben zwischen den steinen höhlen ausgebaut, damit sie gegen schlechtes wetter geschützt sind
noch haben wir ja 27 grad aber am wochenende soll es bissele gewittern, und nächste woche wieder sommer, dann sind die hundele aus dem gröbsten bald raus
weitere bilder von der hundefam. unter dem feigenbaum
jetzt sind die hunde vom feigen baum schon fast erwaschsen und müssen kastriert werden, leider sind nur noch 3 hunde von den welpen da, auch die mama muss jetzt schnell kastriert werden, leider ist sie immer noch scheu aber irgendwie klappt es bestimmt
Zuletzt geändert von Wilfried am Do 5. Jan 2012, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
mama wird kastriert
heute war die kastrations aktion von den mamas unter dem feigenbaum, leider konnte nur eine scheue mama eingefangen werden mit beruhigungstablette, die andere hat es bemerkt und hat sich trotz 2 beruhigungstabletten sofort ins gebüsch aus dem staub gemacht, trotz der langen suche konnten wir die mama dann nicht mehr finden, jetzt machen wir einen neuen anlauf, bei der suche nach der mama endeckten wir im gebüsch an einen felsen gebunden einen bernhardinermix an einer ein meter langen kette, auf jede menge eigenen kot, war aber gut genährt und wasser gab es auch, somit befreite ich den hund, der uns dann auch bis zum auto folgte, sofort habe ich die hündin als ersatz zum kastrieren mit genommen, morgen lasse ich die hündin dann wieder frei laufen, sie hat jetzt einen clip im ohr so ist sie zur zucht wertlos und kann hoffentl. frei bleiben 

Bernhardiner
Hallo Wilfried ist der Bernhardiner auch zu vermitteln?
So einen wollte ich schon immer haben.
Gruß
Gaby
So einen wollte ich schon immer haben.
Gruß
Gaby
bernhardiner
ja der sieht so aus wie dein hund in den bergen, die geschichte ist lang erzähle ich dir dann, wenn du da bist, hat irgenwie besitzer habe ihn zum kastrieren geklaut und dann nachts wieder dort hingebracht
gruss wilfried
gruss wilfried