Benny im Glück

Antworten
Nachricht
Autor
KerstinH

Benny im Glück

#1 Beitrag von KerstinH »

Unser hübscher Benny, lebt nun ganz in der Nähe von Cato und so habe ich auch gleich
Benny noch einen Besuch abgestattet :wink

Bild

Er hat mich gleich freundlich wedelnd zusammen mit seinem neuen Frauchen empfangen :D

Bennys Frauchen hat mir sehr glücklich erzählt, dass Benny sich vom ersten Moment an zuhause
gefühlt hat :anfeuern .

Bild

Er hat direkt seinen Napf leer gefressen und getrunken, sofort gewußt wo "Man (n)" Pippi macht und
sich gleich sein Plätzchen gesucht.

Er ist sehr unkompliziert und hat in der ganzen Nachbarschaft schon Fans gefunden :flower !

Frauchen ist ganz verliebt in ihn, weil er eine sooooooooo große Schmusebacke ist :1knuddel

Bild

Bild

Liebe "Benny-Familie" wir würden uns sehr freuen ab und an von Benny zu hören.

Liebe Grüße
Kerstin
Wilfried

Re: Benny im Glück

#2 Beitrag von Wilfried »

oh, so ein schönes zu hause hat der benny bekommen, wer hätte das noch vor paar Wochen gedacht, als er sich noch auf der Baustelle im Dorf nach futter suchend rum getrieben hat :flower
benny ist nicht nur eine schmusebacke sondern noch viel schlimmer sein rum geschlecke, er möchte ständig an allen freien stellen an seinem herrchen rumschlecken, oder macht er das bei euch nicht,
aber sonst ist er der absolute superhund, nur mit der dreibein ayshe konnter er nicht so gut, die wurde immer angebellt und geärgert, :flower
benny passt ja ganz genau in die edle wohnungs Einrichtung, wir freuen uns für ihn :flower
Liebe Grüsse Wilfried
Flora

Re: Benny im Glück

#3 Beitrag von Flora »

Das ist ja eine Freude für unsere Fellnase Benny :flower

So relaxt wie er da liegt ist er mehr als angekommen :ja Benny ruht ganz entspannt neben seinem Frauchen und träumt sicher von seinem Hundeglück :flower

:danke liebes Frauchen, dass du Benny so ein schönes zuhause gegeben hast :1knuddel

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
Antworten

Zurück zu „Benny“