Hallo aus Moers

Bitte registriert euch und schreibt ein paar Zeilen zur Person. So lernen sich die Tierfreunde alle etwas besser kennen.
Antworten
Nachricht
Autor
Borkis

Hallo aus Moers

#1 Beitrag von Borkis »

Hallo Ihr Lieben,

wir möchten uns auch kurz vorstellen....unsere kleine Familie besteht aus meinem Mann Christian, Tochter Lea und mir, Tanja und wir kommen aus Moers in NRW.
Wir haben einen wunderschönen Tag bei Euch verbracht, dafür möchten wir uns nochmal ganz herzlich bedanken !!!!
Zuerst hatten wir ein wenig Angst vor dem Besuch - natürlich nicht vor Wilfried und Ayhan, sondern vor dem Leid der Tiere, das man ja hautnah miterlebt...

Schon auf der Heimfahrt war aber klar, daß dies der schönste Tag unseres Urlaubs war....so viele tolle Eindrücke und 2 solch besondere und tierliebe Menschen...einfach unbeschreiblich was in uns vorging !!! Sogar Lea war tief beindruckt und erzählt heute noch jeden Tag von all den süßen Hunden und Katzen und von Wilfried und Ayhan, die jetzt ihre persönlichen Superhelden sind !!!
Ganz besonders hat es uns ja die kleine Susi angetan, direkt gefolgt von Tresor...aber auch alle anderen Hunde sind allerliebst....Yildiz, Ayshe, Luna.... :-)
Wie geht es eigentlich der Hündin, die an diesem Tag so krank war und die partout nicht die Medizin nehmen wollte ?
Wir hoffen, daß es ihr wieder besser geht ?
Wir würden sehr gerne einen Hund adoptieren (Tresor oder Susi), lieber Wilfried könntest Du Dir das schonmal "vormerken" ? Wir wissen ja, daß Susi schon reserviert ist, aber Tresor wäre uns genauso lieb !!
Auf jeden Fall werden wir Euch weiterhin unterstützen und wir überlegen auch schon unseren nächsten Urlaub in Antalya anstatt in Side zu verbringen.

Ganz liebe Grüße aus Moers
Tanja, Christian und Lea
KerstinH

Re: Hallo aus Moers

#2 Beitrag von KerstinH »

Hallo und liebe Grüße nach Moers,

:willkommen , ich freue mich sehr liebe Tanja hier von euch zu lesen :D !

Wilfried hatte mir schon erzählt, dass ihr einen schönen Tag hattet :D und
es freut mich umso mehr, dass ihr es genauso empfunden habt!!

Susi und Tresor sind beide wirklich herzallerliebst :knuffel und ich freue mich
riesig, dass ihr euch dazu entschieden habt, einer unserer süßen Fellnasen ein
neues Zuhause zu geben :flower !

Herzliche Grüße
Kerstin
Huppi

#3 Beitrag von Huppi »

Hallo Tanja, Christian und Lea

:willkommen :willkommen :willkommen

ich freue mich , das Euch die Tierschutzarbeit von Wilfried und Ayhan gefallen hat , und das Ihr eine liebe Fellnase adoptieren möchtet :D

ich finde es sehr wichtig , das die Menschen , sich ein Bild von der wahnsinnig schweren Tierschutzarbeit __VORORT __

auch mal ein Bild machen :danke
Liebe Grüße von Bianca

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt !
Christian Morgenstern (1871-1914)
Gaby63
Administrator

#4 Beitrag von Gaby63 »

:willkommen auch von mir. Schön das ihr euch entschlossen habt eine Fellnase bei euch aufzunehmen. :danke :flower
Bild
Gruß
Gaby
Bild
Wilfried

#5 Beitrag von Wilfried »

:willkommen

hallo Tanja Christian und lea,

das freut uns aber, dass es euch bei uns so gut gefallen hat, auch wir haben uns gefreut, dass wir euch kennen gelernt haben, ich werde schon mal Tresor auf die neue fam . vorbereiten, da habt ihr euch genau die richtige ausgesucht, denn für mich ist Tresor die netteste von den kleinen,
ich denke Tresor wird kein grosser Hund, sie bleibt unter 50cm
:flower
heute habe ich die Garage aufgeräumt, dann flitzen plötzlich mäuschen rum und Tresor mit Caruso haben sich ein armes junges mäuslein geschnappt und in den kopf gebissen und anschliessen lange damit gespielt, hoffentl. werden es keine extrem mäusefänger sowie trixi

willkomen bei uns im Forum

liebe grüsse Wilfried und ayhan
Liebe Grüsse Wilfried
Antworten

Zurück zu „Tierfreunde stellen sich vor“