wir möchten uns auch kurz vorstellen....unsere kleine Familie besteht aus meinem Mann Christian, Tochter Lea und mir, Tanja und wir kommen aus Moers in NRW.
Wir haben einen wunderschönen Tag bei Euch verbracht, dafür möchten wir uns nochmal ganz herzlich bedanken !!!!
Zuerst hatten wir ein wenig Angst vor dem Besuch - natürlich nicht vor Wilfried und Ayhan, sondern vor dem Leid der Tiere, das man ja hautnah miterlebt...
Schon auf der Heimfahrt war aber klar, daß dies der schönste Tag unseres Urlaubs war....so viele tolle Eindrücke und 2 solch besondere und tierliebe Menschen...einfach unbeschreiblich was in uns vorging !!! Sogar Lea war tief beindruckt und erzählt heute noch jeden Tag von all den süßen Hunden und Katzen und von Wilfried und Ayhan, die jetzt ihre persönlichen Superhelden sind !!!
Ganz besonders hat es uns ja die kleine Susi angetan, direkt gefolgt von Tresor...aber auch alle anderen Hunde sind allerliebst....Yildiz, Ayshe, Luna....
Wie geht es eigentlich der Hündin, die an diesem Tag so krank war und die partout nicht die Medizin nehmen wollte ?
Wir hoffen, daß es ihr wieder besser geht ?
Wir würden sehr gerne einen Hund adoptieren (Tresor oder Susi), lieber Wilfried könntest Du Dir das schonmal "vormerken" ? Wir wissen ja, daß Susi schon reserviert ist, aber Tresor wäre uns genauso lieb !!
Auf jeden Fall werden wir Euch weiterhin unterstützen und wir überlegen auch schon unseren nächsten Urlaub in Antalya anstatt in Side zu verbringen.
Ganz liebe Grüße aus Moers
Tanja, Christian und Lea
, ich freue mich sehr liebe Tanja hier von euch zu lesen