Benny

Schutzengel: Anthony B.
Antworten
Nachricht
Autor
Wilfried

Benny

#1 Beitrag von Wilfried »

da penelope ausgereist ist, wurde ein platz frei, somit habe ich benny reingeholt, der ja mit Maya und drei weitere Hunde auf der grossen Baustelle im Dorf gelebt hat, Maya war schon zwei tage nicht zu sehen, die arbeiter sagten, dass sie immer in der nacht kommt,
wenn ich jetzt lese, dass Luna mit Freundin reingeholt werden soll, dann platzt alles mit über 20 Hunden schon wieder auseinander, plus die 3 Hunde die noch ums haus schleichen :twisted:
ein kleiner rüde ist nur ein gerippe aus knochen, erst paar mon. alt aber schon von der Stadt kastriert, dann gibt es noch die fusskranke Hündin in der vilastr. die eigentl. auch hilfe brauch, wo und wann soll das ganze enden????
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
kimba

Re: Benny

#2 Beitrag von kimba »

lieber wilfried

das ist leider das leid unserer arbeit :? oft frage ich mich selber wo das alles enden soll :cry: ABER irgendwie finde ich immer eine lösung :D

es wird schon gehen :D
KerstinH

#3 Beitrag von KerstinH »

Ach Wilfried,

es ist in der Tat nicht einfach und leider auch wirklich kein Ende in Sicht :evil:

Ihr (Gabi und Du) könnt euch ja wirklich nie entspannen, weil ihr jeden Tag mit neuen großen
Überraschungen rechnen müßt und diese nicht lange auf sich warten lassen :(

Kaum freut man sich für eine oder zwei Fellnasen ein schönes Zuhause gefunden zu haben,
schon warten wieder so viele arme Hunde auf Hilfe :evil: !

Schön, dass du Benny zu dir geholt hast, so ein hübscher Kerl findet bestimmt schnell eine tolle
Familie. Ich hoffe ja sehr, dass die kleine Maya (mein Patenhundchen) wirklich wieder auftaucht und
nicht einfach verschwindet :evil: ! Ist sie doch auch der absolute Seesternanwärter :D !

Schlimm auch die anderen von denen du geschrieben hast :evil: !

Wir unterstützen dich wo es nur geht und tun alles dafür, dass deine lieben Schützlingen ganz schnell
eine neue Familie finden!!

:danke für deine stete Mühe!

Liebe Grüße
Kerstin
Flora

#4 Beitrag von Flora »

Lieber Wilfried,

fast jeden Tag stehst Du vor neuen und schier unlösbaren Herausforderungen und hast noch immer einen Weg gefunden :anfeuern

Benny erinnert mich so an Winny, sie könnten Geschwister sein, rein vom Aussehen :ja

Hoffentlich taucht ja Maya die süße Maus bald wieder auf und kann dann zu dir, damit auch diese Nase in Sicherheit ist :D

:danke Gabi :knuffel :danke Wilfried :1knuddel , was ihr tagaus und tagein für die Tiere vollbringt und das zu jeder Tageszeit, kein Sonntag, kein Feiertag, kein Urlaub, das verdient Respekt!!!

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
Antworten

Zurück zu „Benny“