gabi aus duaci möchte sich vorstellen

Bitte registriert euch und schreibt ein paar Zeilen zur Person. So lernen sich die Tierfreunde alle etwas besser kennen.
Antworten
Nachricht
Autor
kimba

gabi aus duaci möchte sich vorstellen

#1 Beitrag von kimba »

hallo ich heisse gabi

ich wohne seit fast 14 jahren hier in duaci und kümmere mich wie wilfried auch um strassentiere :D

wilfried kenne ich schon seit einigen jahren und wir helfen uns gegenseitig DENN nur so ist tierschutz möglich :D

ich habe mich hier angemeldet um wilfried bei seinem forum etwas zu unterstützen DENN leider passiert hier nicht sehr viel und das finde ich sehr schade denn nur durch ein forum bekommt man aufmerksamkeit :? AUFMERKSAMKEİT die alle wir tierschützer unbedingt brauchen um den tieren weiterhelfen zu können :oops:
Flora

Re: gabi aus duaci möchte sich vorstellen

#2 Beitrag von Flora »

Hallo Gabi,

schön hier von Dir zu lesen :D . Du hast ja so recht, denn gemeinsam sind wir S T A R K und können so für unsere Mitgeschöpfe die Hilfe noch gezielter einsetzten :D.

Nach Duaci, viele liebe Grüße von Christa
Gaby63
Administrator

#3 Beitrag von Gaby63 »

Hallo Gabi,
schön von dir hier zu hören. :D :D :D Das freut mich das du Wilfried helfen möchtest. Du hast Recht nur gemeinsam könnt ihr den Tieren helfen. Auch ich helfe euch beiden gerne weiter wenn ihr Hilfe braucht.
Gruß
Gaby
Bild
Gruß
Gaby
Bild
akascha

#4 Beitrag von akascha »

Hallo Gabi,

ich freue mich besonders Dich bei uns im Forum begrüßen zu dürfen! :D
Ich kenne Deine Arbeit ja auch aus der Winterhilfe. Ich wollte mich eh bei Dir melden, da ich ja in zwei Wochen für 6 Tage bei Wilfried und Ayhan bin und würde auch Dich gerne für ein paar Stunden besuchen, falls es von der Zeit her passt. Ich würde mich sehr freuen! Wenn ich vor Ort bin, würde ich mich dann einfach mal melden und wir schauen, ob es passt, ok?
Liebe Grüße Katrin!
kimba

#5 Beitrag von kimba »

danke für die nette begrüssung :D

ich lese ja schon seit bestehen dieses forums hier mit ;)

und ehrlich gesagt macht es mich ein bisschen traurig das wilfried bei seiner ganzen arbeit die er mit den hunden hat und trotzdem hier noch berichte einstellt um alle auf dem laufendem zu halten so wenig antworten darauf erhaelt :cry:

die arbeit für einen tierschützer hier ist echt hart :cry: umso mehr freut er sich wenn seine bemühungen anerkannt werden :oops: und ich finde das wir mit einer kurzen antwort hier wilfried etwas zuspruch geben könnten damit er weiter motiviert ist den armen tieren zu helfen :D

liebe katrin

ich würde mich freuen dich kennen zulernen :D
Huppi

#6 Beitrag von Huppi »

Hallo Gabi Bild

schön das Du Dich angemeldet hast :D

Tierschutz ist schon eine sehr , sehr schöne , aber auch aufopferungsvolle Arbeit :oops:

Es ist so klasse , das es dich und die anderen zwei Tierschützer Vorort gibt :D

Ich bewundere Dich schon seit langem , und beobachte Deine Arbeit ;) :D :D :D

Macht einfach weiter so , und die glücklichen Fellnasen und Ihre Familien werden es Euch danken :twisted:

Ich wünsche mir , das noch sehr , sehr viele Seesterne gerettet werden Bild
Liebe Grüße von Bianca

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt !
Christian Morgenstern (1871-1914)
Wilfried

#7 Beitrag von Wilfried »

Hallo Gabi,
danke für dein mitmischen bei den tierfeunden, wir kennen uns ja auch schon 6 jahre, aber jetzt hat die anmelderei auch endlich geklappt, wir freuen uns über deine beiträge,so wird das ganze frisch durchgewirbelt und unsere Mitglieder haben richtig was zulesen,
es ist halt auf jeden fall besser wenn wir tierschützer uns hier im ort gut verstehen und die Neuigkeiten austauschen können, dann ist alles für die Tiere viel leichter, also herzlich willkommen in unserem Forum
gruss wilfried
Liebe Grüsse Wilfried
Antworten

Zurück zu „Tierfreunde stellen sich vor“