Hallo Julia,
das können wir gerne - Stefan
Tanja kennt irgendwo Richtung Norderstedt einen Freilaufplatz. ich selber war noch nicht da, aber sie hat den Tipp von einer Freundin bekommen... Woe gesagt, am Woenende wollen wir das mal ausprobieren...
Aber Scharbeutz klingt auch nicht schlecht... Und liegt ganz genau in Ruíchtung Strand... Bin auch schon sehr gespannt, was Toya vom Baden hält, beim Spaziergehen heute war sie sehr an den großen Pfützen und matschigen Gräben interessiert
Ich habe den Eindruck, sie ist lieb und will auch gefallen... Allerdings merkt man dann auch, daß sie langsam hier ankommt - sie wird frecher

Heute morgen wurden wir dann durch einen beherzten Sprung von ihr aufs Bett geweckt... Aber das hatte sie so abgetimt, daß wir sowieso aufstehen mußten - wehe, sie macht das morgen auch

Und auch das Innenleben des ersten Schuhs hat sie jetzt erlegt... Logisch habe ich geschimpft - und sie erstmal mit Nicht-Beachtung bestraft... Das fand sie gar nicht gut und war richtig kleinlaut
Sie fordert einfach Aufmerksamkeit ein... Also meine Tochter gestern mit ihr unterwegs war, traf sie einen Bekannten und unterhielt sich... Nach ein paar Minuten wurde Toya das zu bunt und sie drängte sich dazwischen nach dem Motto 'und ich ?'... Und auch wenn wir andere Hunde treffen - alles okay - aber wehe der andere Hund nähert sich einem von uns zu sehr

Dann sagt sie auch bescheid - nach dem Motto 'Weg, die gehören mir'
Euch auch ein schönes Wochenende und viel Spaß... Knuddelt Rana von uns... In welchem Käseblatt erscheint denn sein Bild ? Basses Blatt, Nordexpress oder sonst noch was ?
Liebe Grüße,
Stefan