Kirli ist ausgereist

Antworten
Nachricht
Autor
Wilfried

Kirli ist ausgereist

#1 Beitrag von Wilfried »

heute durfte endlich kirli in ihr neues zu hause reisen, kirli hat einen tollen platz gefunden bei einer tierärztin in der nähe von frankfurt, wir wünschen kirli alles gute, denn sie hat schon über zwei jahre darauf gewartet, jetzt ist es endlich wirklichkeit geworden
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
Löckchen

Re: Kirli ist ausgereist

#2 Beitrag von Löckchen »

Hier meldet sich Kirli!
Ich bin wohlbehalten in Frankfurt gelandet und fühle mich bei meiner Familie sehr wohl. Dort gibt es 3 Katzen, 2 nette Kinder, Frauchen und Herrchen und natürlich meinen kleinen Freund Popeye, der noch viiiel "gehandicapter" ist als ich, er kann echt nicht gut laufen, dafür um so mehr Toben, Bellen und Spielen :lol:
Kurz nach meiner Ankunft kam gaaanz viel weißes , kaltes Zeug vom Himmel, das fand ich komisch. Jetzt liegt hier ganz viel davon herum, es ist zwar kalt an den Pfoten, aber man kann im Garten prima damit spielen, es auflecken und sich darin herumwälzen. Dann gehts aber auch schnell wieder in das warme, große Haus ;)

Also Leute, danke für alles was Ihr für mich getan habt, ich gewöhne mich jetzt hier erst einmal in Ruhe ein und melde mich ab und zu.

Eure Kirli
Andrea

#3 Beitrag von Andrea »

das ist immer ganz rührend zu lesen wenn solch ein Geschöpfchen in ein gutes neues Leben reist!

Aber die Tierfreunde in Antalya tun ja auch sehr viel dafür!
Martina

#4 Beitrag von Martina »

Hallo Kirli,
ich wünsche dir ganz viel Freude mit deiner neuen Familie!
Du hast es verdient!
Liebe Grüße
Martina
Funtana

#5 Beitrag von Funtana »

Deine Patentante drückt dich und wünscht dir alles Gute für dein weiteres Leben.
Jetzt bist du ganz in meiner Nähe.

Nina aus Mannheim
Nina Lukacs
Antworten

Zurück zu „Kirli“