Django Kater

... hier berichten wir über unsere tägliche "Arbeit"!
Antworten
Nachricht
Autor
Wilfried

Django Kater

#1 Beitrag von Wilfried »

heute wurde nicht nur amori kastriert sonder auch gleich noch bei django 5 zähne gezogen,
ich war ja letze woche schon einmal wegen diesem problem beim TA doch leider wurde nicht erkannt, dass django echte zahnprobleme hat, obwohl ich drauf hingewiesen hatte, weil ein zahn bräunlich war, django bekam dann antibiotik in der hoffnung das er dann sofort wieder frisst, leider war es nicht so, bis heute ist fast eine woche vergangen, jetzt müssen wir nochmal zwei tage warten, bis die wunden geschlossen sind und die schmerzen nachlassen, hoffentl. frisst django dann schnell wieder

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
Wilfried

Re: Django Kater

#2 Beitrag von Wilfried »

leider hat django immer noch nicht gefressen, der TA sagte mir spätestens 3 tage nachdem zähne ziehen sind die wunden so verheilt dass django wieder frisst , leider war es nicht so, die zahndiagnose war daneben , somit konnte es nicht an den zähnen liegen, heute bin ich dann zu borak gefahren, und schnell wurde festgestellt, dass django ein schwehres nierenproblem hat, die nieren sind nur noch 30% funktionsfähig, er bekommt jetzt infusionen und eine nierenwäsche, dann werden wir sehen wie die blutwerte danach sind, leider gibt es nur noch ganz wenig hoffnung für django, sagte mir borak, warum die nieren nicht mehr richtig arbeiten, kann keiner sagen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
petra

Re: Django Kater

#3 Beitrag von petra »

Armer Django, du tust mir so leid, ich drücke ganz fest die Daumen, das du es schaffst, traurig, dass man dir noch eine Narkose verpassen musste und 5 Zähne gezogen hat, wo du schon so geschwächt warst, eine fatale Fehldiagnose, am besten immer gleich zu Borak, wenn nur der weite Weg nicht währe, halte bitte durch.
liebe grüße, Petra
Antworten

Zurück zu „Geschichten aus Antalya“