seit paar tagen sind die nächter kälter und die kranke paula darf jetzt im geheitzten oberen badezimmer übernachten, irgendwie ist wohl ihr huskypelz zu warm denn sie möchte immer auf den fliesen liegen
leider sieht es mit paula nicht gut aus, die teure medizin hatte keine wirkung, ihre schlimme krankheit setzt weiter die nerven ausser funktion, die hinterbeine machen nicht mehr mit, jetzt warte ich noch über das wochenende ab, und dann muss eine entscheidung getroffen werden, auf jeden fall schmeckt ihr immer noch das essen
arme paula, es hat ihr so gut gefallen mit den anderen hunden zu toben
der virus machte ja schon probleme als sie noch auf dem pflegeplatz in side war
leider gibt es bei paula keine besserung, eher noch schlechter geworden trotz der teuren medikamente die sie bekommen hat, damit paula nicht so alleine ist, darf sie immer zu uns ins zimmer,
nachts ist paula in ihrer krankenstation im oberen badezimmer, sie kakt und macht pipi nur noch im liegen, somit wird sie mehrmals am tag am hinteren bereich abgeduscht,
heute war ein trauriger tag, denn wir haben zusammen mit unserem TA beschlossen die kranke paula von ihrem unheilbaren nervenleiden zu erlösen, die hinterbeine waren jetzt so befallen, dass keine genesung in sicht war, auch machten jetzt die vorderbeine nicht mehr mit, heute nacht hatte paula ganz jammerlich geweint, diese krankeit war ihr auch ganz unheimlich, heute hatte paula auch probleme beim fressen, der TA meinte irgendwann kommt eine muskel starre am maul, und dann könnte sie nicht mehr fressen und das müssen wir ihr ersparen,nach den medikamenten hatte ich ein wenig hoffnung, die sich aber schnell zerschlagen hatten
leider war es paula nicht gegönnt, ein schönes zu hause bei silke und sandra in deutschland zu haben, sie war ja kurz davor, aber es sollte nicht sein,
die nervebstaupe kann nur sehr selten gestoppt werden
mach es gut paula
wie jammerschade . So kurz vor der Verwirklichung deines Traumes, ein schönes zuhause in Deutschland zu haben hattest du nicht mehr die Kraft, diese schlimme Krankheit zu gesiegen
Das ist wirklich traurig mit Paula......
Aber ihr habt wirklich euer möglichstes getan
und Paula durfte umsorgt die letzten Tage ihres Lebens verbringen.
Liebe Grüße
Martina
Liebe Paula, machs gut hinter der Regenbogenbrücke. Dein Traum vom Seestern war zum Greifen nah. Schade, das deine Krankheit erst so spät erkannt wurde und mit der Behandlung nicht schon viel früher begonnen wurde, darüber bin ich sehr traurig. Petra
hallo petra,
der TA in side wo paula schon längere zeit untergebracht war hat wohl die nervenstaupe garnicht erkannt, er sagte uns nur bei der abholung, dass paula probleme mit den beinen hat, auch bei frühzeitiger erkennung ist kaum eine heilung möglich, bis jetzt hatte bei uns noch kein hund die krankheit überstanden
Gute Reise Paula ins Regenbogenland.... da hast keine Schmerzen mehr!!
Die arme sah schon schlecht aus... ach man - schade das Sie nicht in Ihr zuhause konnte....
SOOO TRAURIG ALLES.....