07.10.2025

Antworten
Nachricht
Autor
Lene

07.10.2025

#1 Beitrag von Lene »

Hallo ihr Lieben!

So lange ist es nun her, dass ich unsere Familie hier vorstellte und von Salmas Ankunft in unserem Leben berichtet habe.

Über 10 Jahre war Salma unsere Freundin.
Unsere Beschützerin.
Unsere wirklich sehr sehr treue Begleiterin in allen Lebenslagen.
Sie hat unseren Kater bis zum Schluss begleitet, zwei weitere in ihrem Zuhause aufgenommen und ihr Leben, als sie 6 Jahre alt wurde, von dem Welpen Balu aufmischen lassen.
Als der kleine Nervsack einfach blieb, hat sie sich ergeben und er wurde ihr Freund. :D

Im letzten Jahr riss ihr Kreuzband, welches operiert wurde und gut verheilte.
In diesem Sommer lief Salma schlechter und wir ließen Anfang September checken, ob dies vielleicht mit der vergangenen OP zusammen hängt.
Das Bein war okay, nur das Osteosarkom in ihrer Hüfte nicht :(

Es waren noch ein paar schöne Wochen.
Wir verbrachten ein paar Tage, mit Freunden und den Hunden, an der Ostsee und am Dienstag darauf, am 07.10.2025, war Salma fertig mit ihrem wunderbaren Leben.
Sie hätte es uns nicht besser zeigen können.

Wir vermissen sie unglaublich. Ein großes Loch, welches nun ganz langsam mit Bildern und Erzählungen, vielleicht nicht ausgefüllt, aber 'geflickt' werden kann.

Es hat eine Weile gedauert, bis ich hier rein gucken konnte. Heute war es soweit und ich habe mich so sehr über die Bilder von ihr als Welpe und meinen damaligen Beitrag gefreut. Das war sehr sehr schön zu lesen und zu sehen!

Es fühlte sich wichtig an, euch mitzuteilen, dass Salma nicht mehr lebt.
Wir hatten eine wunderbare Zeit miteinander und sind sehr glücklich, dass sie bei uns war!

Vielen Dank für diese wundervolle Hündin.
Sie hat unser Leben unglaublich bereichert. 💜

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild