Joey möchte kein Straßenhund sein!

Schutzengel: Marion Geier
Antworten
Nachricht
Autor
KerstinH

Joey möchte kein Straßenhund sein!

#1 Beitrag von KerstinH »

Den hübschen Joey habe ich im April das erste Mal gesehen.

Bild

Bild

Er muss dort frisch ausgesetzt worden sein, denn als ich ihn Wilfried nach der Futtertour gezeigt habe, hat er ihn nicht gekannt. Bei Joey hat man direkt gemerkt, wie sehr er den Kontakt zu Menschen sucht. Er wäre am liebsten in uns gekrochen und wir hatten große Mühe, dass er nicht dem Auto hinterher gelaufen ist.

Für Hunde wie Joey, die so gerne beim Menschen sein möchten, ist ein Leben auf der Straße noch viel gefährlicher wie für die anderen. Er sucht aktiv den Kontakt
und das kommt bei vielen Menschen, gerade die die Angst haben vor den Straßentieren, nicht gut an.

Wilfried hat dies ebenso empfunden und wir haben Joey unter unsere Fittiche genommen. Er war schon beim Tierarzt und es wurden die ersten Schritte für die
Reise zu (s)einer Familie vorbereitet. Ich wünsche es mir so sehr, dass er ein Zuhause bekommt.

Marion hat die Patenschaft für Joey übernommen und unterstützt ihn bis er eine liebe Familie gefunden hat - Dankeschön liebe Marion!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wir würden uns sehr freuen, wenn es dort draußen Menschen geben würde, die unserem Joey ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit geben würden.

Liebe Grüße
Kerstin
Antworten

Zurück zu „Joey“