Manu und Rosi - zwei tolle Mädels!

... hier berichten wir über unsere tägliche "Arbeit"!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 5351
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Manu und Rosi - zwei tolle Mädels!

#1 Beitrag von KerstinH »

Die beiden tollen Mädels sind die Schwestern von Ines, um die wir uns mitgekümmert haben und die ein tolles Zuhause gefunden hat bei Berlin und ihr Frauchen
jeden Tag in die Demenzstation begleitet :knuffel

viewtopic.php?f=17&t=4314&p=38514&hilit=ines#p38514

Von Ines gibt es ja noch sechs :shock: Geschwister. Der Wurf wurde von Sylvia einer Freundin von Wilfried und Ayhan in Antalya großgezogen. Auch bei Manu und
Rosi haben wir Sylvia versprochen zu helfen, so würden wir uns sehr über Paten für die beiden tollen Hündinnen freuen, das Patengeld erhält natürlich dann Sylvia.

Beide Hündinnen sind wunderschön, haben ein tolle Statur, schlank und sportlich bei einer Schulterhöhe von ca. 70cm. Wunderbare Begleiterinnen für ein gemeinsames
Leben mit Hund.

Manu ist sehr anschmiegsam und im Rudel eher ein bisschen verloren, sie geht allem eher aus dem Weg. Ihr wurde bei einem Streit auch ein Stückchen von ihrem hübschen Ohr abgebissen, was ihrer Schönheit natürlich keinen Abbruch tut. Als Lea und ich dort waren stand sie immer neugierig parat, hat Zuneigung so gerne angenommen und hat sich vom Rudel eher distanziert.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Rosi ist auch eine sehr nette, bildhübsche Hündin, sie ist jedoch taffer als Manu. Sie hat ihre Stellung im Rudel und lässt sich auch nicht die Butter vom
Brot nehmen. Rosi braucht auch taffe Menschen, die sie lenken und leiten, dann ist sie eine wunderbare Begleiterin, die ihren Menschen sehr viel gibt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier noch die beiden Schwestern zusammen :knuffel

Bild

Bild

Bild

Bis jede hoffentlich ihre Familie gefunden hat, würden wir uns Sylvia uns sehr über Unterstützung für die tollen Mädels freuen.

Wer mehr über sie erfahren möchte, gerne einfach melden.

Herzliche Grüße
Kerstin
Antworten

Zurück zu „Geschichten aus Antalya“