vor paar tagen habe ich gedacht das ich nicht richtig sehe, jemand hat 3 Welpen über den zaun gesetzt
die beiden hellen sind buben und das graue ist ein Mädel
die kleinen könnten ca 2 Monate alt sein
Gut, dass man sie nicht einfach nur auf die Straße gesetzt hat sondern so human war, sie bei dir abzulegen
Wilfried, dass die kleinen Racker von dir versorgt werden und in Geborgenheit aufwachsen können Traudl möchte ja gerne Patentante von einem Rüden sein und werde sie gleich informieren
die drei Welpen sind jetzt zusammen mit pluto im container im hinteren gehege, in dem garten wo sie vorher waren sind Arabella tutnix und Geschwister einfach zu wild gewesen,
sie haben die 3 neuen einfach zu sehr beansprucht
die 3 wurden vor ca eine Woche einfach über den zaun gesetzt
es waren ja 7 Geschwister, 4 waren bei gabi in der nähe gefunden, die jetzt bei ihr in Sicherheit sind
die beiden hellen sind jungs das graue ein mädchen,
sie suchen noch paten die einen schönen passenden namen finden
Ach Mensch, die 3 sind ja wirklich so goldig und sehen auch gut genährt aus
Die Menschen scheinen dann ja wenigstens dahingehend noch ein Herz zu haben, dass sie die Kleinen zu euch bzw. zu
Gabi gebracht haben . Wie Marina schon geschrieben hat, die Plätze sind schneller belegt als man schauen kann
und ich habe auch immer große Sorge, es sind einfach zu viele Hunde auf dem Waldgrundstück
Hallo ihr Lieben,da mein Patenhund Nele ein schönes zu Hause gefunden hat würde ich gern die Patenschaft für den kleinen Rüden (der gebissen wurde)übernehmen. Ich würde ihn gern Nando nennen wenn das ok ist.Liebe Grüße Birgit und Pauli
für eure Patenschaften für die beiden kleinen Jungs
Birgit für die Patenschaft für Nando, ein sehr schöner Namen, den wir noch nie hatten
Nando ist ja ein richtiger kleiner Wonneproppen die Bisswunden sind bestimmt bald verheilt und mit Wilfrieds Pflege wird er
den Schrecken schnell vergessen
Traudel für die Patenschaft für den anderen kleinen Rüden . Ich fände "Jany" schön, denn diesen Namen hatten wir auch noch nie
Diese kleinen Bärchen sind allerliebst, das werden einmal ganz Große.
Warum nur lassen die Bauern ihre Hunde nicht kastrieren? Nein man setzt die Kinder einfach über den Zaun und dann ist für die der Fall erledigt
Man muss ja noch froh sein, dass sie die Kleinen nicht in den Wald ausgesetzt haben...
Danke an die lieben Paten , die ihr die Bärchen ein Stück begleiten werdet.