Maddox´s Körbchen steht in der Pfalz!

Antworten
Nachricht
Autor
KerstinH

Maddox´s Körbchen steht in der Pfalz!

#1 Beitrag von KerstinH »

Wie Wilfried schon berichtet hatte, war Wolfgang Ende Dezember für einige Tage in der Türkei und hat seinen Maddox abgeholt :anfeuern

Wolfgang hat uns berichtet, dass Maddox sich vom ersten Tag an sehr gut gemacht hat :anfeuern. In der großen Hunderunde die Wolfgang jeden Tag auf der Wiese trifft, hat er sich sofort wohlgefühlt. Mit dem Rest der Familie, inklusive Enkel alles bestens :anfeuern. Im Haus war er zu Anfang noch etwas ängstlich und ist nicht in jedes Zimmer gegangen aber mittlerweile ist alles bestens :anfeuern

Bild

Bild

Vergangenen Sonntag haben wir Wolfgang und Maddox zu einem Spaziergang (bei scheußlichem Wetter :roll: :roll: ) getroffen. Melanie (Frauchen von Dobi, Lino und Bella) war auch dabei.. Die Hunde hatten viel Spaß und Maddox hat sich mit allen gut verstanden :puppy :puppy und wild getobt ;)

Hier versucht Maddox ebenso wie Schwester Emma zum Mittelpunkt der Erde zu gelangen :lol: :lol: :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier noch einige Bilder vom Spaziergang:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Kerstin
Silvia

Re: Maddox´s Körbchen steht in der Pfalz!

#2 Beitrag von Silvia »

Super schöne Bilder! Und wie sie sich alle freuen :flower :flower :flower
Und was mich persönlich immer wieder erstaunt: Das eigentlich alle nach so kurzer Zeit OHNE Leine laufen :D Das habe ich mit Paula bis heute nicht hinbekommen :lol:
GabiW

#3 Beitrag von GabiW »

Danke für die tollen Fotos :danke :danke :danke Maddox hat sich ja schnell an das deutsche Mistwetter angepasst :ja :ja
Freut mich für den goldigen Kerl, dass er eine liebe Familie gefunden hat und sich wohl fühlt.
Anni

#4 Beitrag von Anni »

Ich freue mich auch sehr für Maddox. :flower :flower :flower
Er ist so ein toller Kerl. :knuffel
Ich kann mich noch genau an den Tag erinnern als wir ihn und seine Schwestern von der Straße gerettet haben. :high5 :high5 :high5 :puppy

Liebe Grüße
Anja
Jamila

#5 Beitrag von Jamila »

Tolle Fotos von glücklichen Hunden :flower :flower

Lieber Maddox, ich wünsche Dir viele glückliche Jahre in Deiner Familie :knuffel

Er sieht wirklich schon total entspannt aus :flower
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Wilfried

#6 Beitrag von Wilfried »

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy

jetzt hat jeder von den schwarzen Teufel sein zu hause gefunden

Wolfgang hatte sich ja für Emma entschieden, doch leider hatte Emma schon ein zu hause,
dann war nur noch maddox überig, denn es sollte ja ein schwarzer Hund sein
es war liebe auf den ersten blick, darüber war ich sehr froh, und die liebe hat sich auch noch vertieft
Wolfgang macht alles für seinen maddox, so soll es ja auch sein,
somit hatte sich die reise nach antalya auch gelohnt
Liebe Grüsse Wilfried
Antworten

Zurück zu „Maddox“