seit einiger Zeit gibt es eine neue Dame im Dogport-Rudel, die ich euch heute gerne vorstellen möchte und für die wir sicher bald ein neues Zuhause im Abendland suchen möchten.
Molly:

Molly wurde in meiner Gegend ausgesetzt. Ohne Ohrmarke oder Chip, aber bereits kastriert. Ich hatte sie trotz einer schon älteren Narbe am Bauch vorsorglich zu Doc Talat gebracht, der sich die Naht anguckte und sich sicher ist, dass sie von einer erfolgten Kastration herrührt. Natürlich haben wir bereits Blut für den Test auf Mittelmeerkrankheiten abnehmen lassen und die nicht gerade schlanke Schönheit bereits geimpft.

Wie üblich wissen wir nichts über ihre Vorgeschichte, aber ich vermute mal, dass sie vor einem Restaurant oder ähnlichem gelebt hat (und offensichtlich dort zu gut gefüttert wurde), von meinem Bezirk Dösemealti dort abgeholt, kastriert und hier ausgesetzt wurde.
Molly ist ein sehr liebes und zutrauliches Mädchen, dass trotz ihrer Fülle (hier ist sie nun soweit möglich natürlich auf Diät gesetzt) sehr aktiv bei den Spaziergängen dabei ist und auch gerne über die Felder flitzt und mit ihren Hundekumpels tobt. Sie ist noch jung (höchstens 2 Jahre) und sehr anhänglich.

Also bitte heißt sie bei den Tierfreunden willkommen und wir hoffen, dass sie eines Tages vielleicht in Deutschland ihre Familie findet!
Liebe Grüße
Elke