Die Futter- und Wasserstelle am alten Friedhof, im Wald und in der Villastraße kenne und weiß ich noch und überall so süße, hübsche und liebenswerte Fellnasen, die sich über das Futter auf Räder freuen
Oh je, da sind ja schon wieder so viele neue Gesichtchen
Es ist Wahnsinn! Woher kommen diese Hunde nur immer?
Ja und leider ist es wirklich so, dass gerade die Hunde am Friedhof es nicht dulden, wenn neuen Hunde an ihrem
Futterplatz sind obwohl doch genug für alle da ist.
... und Welpen wird es da auch wohl bald wieder geben...
Oder sehe ich das auf dem ein oder anderen Bild falsch? Die braun-weiße Hündin sieht mir verdächtig nach tragend aus. Hoffentlich habe ich mich nur verguckt
Schön, die hübsche Kelly zu sehen und das Goldi Mädchen von eurem Nachbarn, der nun einfach nicht mehr da
wohnt und nichts besseres zu tun hatte, als die Hündin auf die Straße zu werfen
Ich werde solche Menschen nie verstehen können
Haben sie den kein Herz, keine Gefühle wie kann man nur so sein. Einfach darauf hoffen, dass
Ayhan und Wilfried sich kümmern, nachdem sie monatelang im Garten gelebt hat und versorgt wurde
Ich kann meine Gefühle gar nicht zum Ausdruck bringen, so wütend und traurig gleichzeitig. Man ist überglücklich über jeder Fellnase, die ein zuhause gefunden oder in Sicherheit gebracht wird. Und dann sieht und liest man wieder , Hunde im Wald ausgesetzt oder auf dem Mittelstreifen entsorgt, was für mich total unverständlich ist. Alle sprechen von Welt offen und dennoch schliessen viele die Augen vor Leid und Elend , aber das werde ich wohl nie verstehen!!! Wir haben schon immer sehr viele Fellnasen in unserer Familie und noch nie hat uns eine jemals enttäuscht. Wie können so viele Menschen gleichzeitig so unmenschlich sein?