Brownie ist über die Regenbogenbrücke gegangen

... behindert, aber jetzt auch gut versorgt
Antworten
Nachricht
Autor
Wilfried

Brownie ist über die Regenbogenbrücke gegangen

#1 Beitrag von Wilfried »

:( :( :( :( :cry: :cry: :cry:

über 10 jahre haben wir brownie betreut, wir haben zusammen viel durch gemacht, er wurde von der Stadt eingefangen und im alter noch kastriert,
zum glück konnten wir den alten Herrn wieder vom Tierheim zurück holen und ihn beim doktor im garten unterbringen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

als ich letzte Woche aus Deutschland zurück kam habe ich brownie besucht, leider ging es ihm nicht gut, er konnte nicht mehr richtig aufstehen was ich auch schon immer mal vorher bemerkt hatte
doch jetzt ging es überhaupt nicht mehr, brownie hatte sich im liegen vollgemacht was sehr schlimm für ihn war , er war am ende seiner Kräfte und konnte nur noch den kopf heben, es war kein schöner anblick wie der Hund leiden musste,
die zeit war gekommen um ihn weiteres leid zu ersparen, er wurde erlöst
im garten beim doktor war brownie gut versorgt, er hat sich um die drei Hunde richtig gut gekümmert so das wir nicht ständig die Hunde betreuen mussten

wir sind traurig das es jetzt doch soweit war, aber es war beruhigend das er eine schöne zeit im garten zusammen mit andere Hunde und ständige Betreuung sein leben geniessen konnte

hier die geschichte von Brownie viewforum.php?f=33
Liebe Grüsse Wilfried
KerstinH

Re: Brownie ist über die Regenbogenbrücke gegangen

#2 Beitrag von KerstinH »

Es hat mir sehr im Herzen weh getan, als ich erfahren habe :cry: :cry: :cry: :cry: denn ich habe Brownie nun auch schon
einige Jahre gekannt :cry: :cry:

Er war ein ganz eigener Charakter ;) und wußte genau was er wollte und was nicht ;). Zum Beispiel fand er es ganz schrecklich
ein Halsband zu tragen und ihm die Dosis Spot-on gegen Parasiten zu geben war auch gar nicht einfach, denn er hat es einem
sofort angesehen, wenn man das vorhatte und hat sich direkt aus dem Staub gemacht ;)

Gute Reise mein lieber Brownie :( :( du hattest es gut die letzten Jahre :knuffel
Mach´s gut mein Großer :knuffel

Dankeschön Wilfried, dass du Brownie so viele Jahre begleitet hast und ihn auch auf seiner letzten Reise begleitet hast :knuffel

Traurige Grüße
Kerstin
Jamila

Re: Brownie ist über die Regenbogenbrücke gegangen

#3 Beitrag von Jamila »

Mach's gut hinter der Regenbogenbrücke Brownie :1knuddel :1knuddel

Danke Wilfried das der Junge noch ein paar schöne Jahre hatte :danke
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Antworten

Zurück zu „Brownie“