Grafflmarkt in Fürth

Antworten
Nachricht
Autor
Flora

Grafflmarkt in Fürth

#1 Beitrag von Flora »

Unser Grafflmarkt in Fürth war wieder ein toller Erfolg :flower Trotz stürmischen Böen, Regen und gerade mal 18 Grad, tags :mrgreen:
:mrgreen: haben wir ausgehalten und konnten somit für unsere :cat :cat :cat :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy 400 Euro einnehmen :anfeuern

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ein großes Dankeschön an das Helficus-Team Claudia K. für tolle Klamotten und Shirts :danke , Petra A. für wunderschöne gestrickte Socken und Diveres :danke und Britta W. für Schmuck und allerlei Nützliches :danke :anfeuern :anfeuern :anfeuern

Ein ebenso großes :danke an Rita B Franzi und Laura G. Martina und Moni, die wie jedes Mal die Sachen gleich an unseren Verkaufsstand bringt :anfeuern :anfeuern :anfeuern
Nachdem es ja am Freitag so kalt war, hat meine liebe Moni einen Schal am Stand gekauft und gesagt, den bekomme ich zum nächsten Verkauf frischgewaschen zurück :lol: :lol: :lol:

:danke :danke an Alfred und Uwe meine beiden Fahrer und nicht zu vergessen meine liebe Martina, die mir beim Verkauf für die beiden 2 Tage geholfen hat :anfeuern :flower :anfeuern :flower :anfeuern :flower

Liebe Grüße
Christa
Jamila

Re: Grafflmarkt in Fürth

#2 Beitrag von Jamila »

Tolles Ergebnis Christa :flower :flower

Vielen Dank an Dich und Deine Helfer für den Einsatz, die Mühe und die viele Arbeit die ihr euch für das Wohl
der Tiere macht :danke :1knuddel :1knuddel :1knuddel
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Antworten

Zurück zu „Aktionen zugunsten der Tierfreunde Antalya“