Der verfilzte Pelz ist ab

... hier berichten wir über unsere tägliche "Arbeit"!
Antworten
Nachricht
Autor
Wilfried

Der verfilzte Pelz ist ab

#1 Beitrag von Wilfried »

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy

jetzt gehen die temperaturen über 30 grad und die alten verfilzten hunde mit kletten und ungeziefer im fell befreie ich von ihrer schweren last
meistens gibt es darunter auch noch hautausschläge

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

BildBild

Bild

Bild

Bild

leider ist auch noch etwas sehr trauriges passiert :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

auf den fotos seht ihr auch unseren nachbarkangalhund bonni mit ihrer besitzerin fatma, vor 3 tagen hatte ich bonni von ihrem pelz befreit,
leider durfte bonni die befreiung von ihrem pelz nur kurz geniessen, denn sie wurde heute von einem nachbar überfahren, sie lag wie jeden morgen für 2 stunden auf unsere zufahrtsstrasse wo nur ein paar auto von den anwohnern vorbei kommen, ein nachbar hatte wohl die bonni übersehen und ist als sie tief im schlaf war über sie drüber gefahren,leider ist sie dann auf dem weg in die klinik gestorben
wir haben bonni dann hinten im wald im familiengrab beerdigt
bevor der leichnam in die erde kommt hat die nachbarin unter vielen vielen tränen ihre bonni noch gewaschen weil es im muslimglauben so tradition ist, der tote soll sauber im paradies ankommen
wir sind alle ganz traurig denn wir kannten bonni schon ihr ganzes leben ca 10 jahre und jetzt musste sie so sterben

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
KerstinH

Re: Der verfilzte Pelz ist ab

#2 Beitrag von KerstinH »

Ach Wilfried, als ich gelesen habe, dass ihr Bonny von ihrem Pelz befreit hat, habe ich mich gefreut für das alte Mädchen, die ich
doch nun auch schon viele Jahre kenne :D :D :D :D

Aber das was dann passiert ist, kann ich gar nicht glauben, wie bitte kann euer Nachbar so blind sein :cry: :cry: :cry: . Bonny liegt
doch IMMER an der gleichen Stelle und sie ist doch kein kleiner Hund :cry: :cry:. Es tut mir so unendlich leid, ich möchte gar nicht
daran denken, was Bonny durchgemacht hat und Fatma tut mir auch so leid :cry: :cry:

Traurige Grüße
Kerstin
Silvia

#3 Beitrag von Silvia »

Bild

Liebe Grüße an Fatma :1knuddel
Jamila

#4 Beitrag von Jamila »

Eine sehr traurige Geschichte :cry: :cry:

Grüße an Fatma :knuffel
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Flora

#5 Beitrag von Flora »

Wie kann so etwas nur passieren :(

Sehr, sehr traurig :cry:

:( Grüße
Christa
Antworten

Zurück zu „Geschichten aus Antalya“