Hallo, Ihr Lieben
Heute möchte ich mal von unserem Goldstück und wunderschönen Herzensbrecher Romeo berichten. Wir hatten ihn ja am 15.11. von Sabine übernommen und seit dem lernt und lernt und lernt er
Er ist ein absolut toller Hund, ich/wir sind begeistert. Wir dachten ja immer, er wäre sehr schüchtern... Nix da, er geht offen, ohne Scheu und freundlich auf jeden Menschen zu und auf jeden 4-Beiner (o.k., unseren Katzen will er auch draußen nicht hinterher, wie es mit fremden ist, keine Ahnung

). Fast schon zu freundlich ist er, so dass ich so hin und wieder meine "liebe Not" habe, wenn uns auf der anderen Straßenseite ein Hund entgegen kommt. Aber er lässt sich sehr gut lenken, reagiert sehr schnell. Generell hat er das "an der Leine gehen" sehr schnell verstanden. Auch bei Autos, Fahrrädern, Mofas und was da sonst noch so rum fährt, reagiert er völlig gelassen. "Gelbe Säcke" an der Straße waren ebenfalls nie ein Problem
Seit zwei Tagen haben wir ihn soweit, dass er mit unseren anderen 4-Beinern in der Küche frisst (die ersten Tage nuuuur im Wohnzimmer, wo er seine Ruhe hatte

)
Wenn wir mal für 5 Minuten die Tür vom HWR auf lassen, wo unsere Jacken hängen und unsere Schuhe stehen, holt er sich allerdings Schuhe. Die "sammelt" er dann auf seinem Platz. Aber damit können wir leben und die evtl. neuen Besitzer dann irgendwann auch
Und hier nun noch ein mal ein paar Fotos vom Romeo