Ihr Lieben,
leider hat Hannelore kein Internet. Also werde ich das berichten hier mal hin und wieder übernehmen

.
Auch Hatice bzw. jetzt ja Hatty, durfte ich im März in ihr neues Zuhause begleiten. Und auch sie habe ich - einen Tag später bereits - besucht.
Auch bei ihr hatte ich das Gefühl, sie fühlt sich wohl. Jetzt, nach gut 8 Wochen, merkt man auch eine Bindung zwischen Hannelore und Hatty und auch Klaus (Hannelores bessere Hälfte

) Ich hoffe, dass das, was ich jetzt schreibe, nicht falsch aufgefasst wird. Aber rassebedingt ist Hatty, na sagen wir mal, ein wenig stur? Hannelore hat zwischenzeitlich sogar vermutet, dass Hatty taub ist

Dem ist aber nicht so. Mittlerweile reagiert sie auf ihren Namen und ist grundsätzlich echt nur ein Schatz!
Dadurch bedingt, dass sie nur ein paar km von uns entfernt wohnt, sehe ich sie nahezu wöchentlich, was mich total freut.

Und auf den Bildern ist übrigens auch wieder unsere Paula zu sehen
Hatty, Hannelore und Klaus wünsche ich ganz viele tolle Jahre. Und vielleicht habe ich das große Glück, sie dabei weiterhin ein wenig begleiten zu dürfen.