Katzenhäuser in der Stadt

... hier berichten wir über unsere tägliche "Arbeit"!
Antworten
Nachricht
Autor
Wilfried

Katzenhäuser in der Stadt

#1 Beitrag von Wilfried »

:cat :cat :cat :cat :cat :cat :cat

heute habe ich mir die katzenhäuschen in der Stadt angeschaut, die sehen ja richtig gut aus, eines ist auch mit unserem namen beschriftet weil wir mal eine spende gemacht haben

es war reichlich futter vorhanden, leider fehlt es an einem katzenklo Bereich, man müsste noch sand bringen damit die kätzle eine vernünftige stelle zum einbuddeln haben

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
Flora

Re: Katzenhäuser in der Stadt

#2 Beitrag von Flora »

Sieht ja sehr schön aus auf den ersten Blick :) aber wenn jeder Zugang zu den Häusern hat, dann fühlen sich die Miezen auch gestört, denn sie brauchen absolute Rückszugsmöglickeiten :(
Sehe aber viele junge Miezen, werden denn die :cat :cat :cat rechtzeitig kastriert :(

Meiner Meinung nach nicht richtig durchdacht, sondern einfach nur schön für manche Touristen :roll: und wie Du schon sagst lieber Wilfried, kein Sand für das Geschäftchen der Miezen und wenn erst mal alles verkackt ist, wird es auch wieder Probleme geben :evil:

Gut gemeint :?: aber nicht wirklich hilfreich, leider :ja

Liebe Grüße
Christa
Jamila

#3 Beitrag von Jamila »

Das sehe ich genauso Christa, leider :( :(

Das bringt die Leute wieder gegen die Tiere auf. leider :? :?
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Silvia

#4 Beitrag von Silvia »

Als ich im März mit meiner Mama da war, gab es eine Stelle mit Katzenstreu.... Nicht ein einzelnes Klo, sondern eine richtig große Stelle wo - keine Ahnung - wie viele Säcke Katzenstreu lagen - also nicht die Säcke sondern der Inhalt :-)
Habe in dem Moment auch Katzen gesehen, die es genutzt haben, also immerhin etwas.
Marlis

#5 Beitrag von Marlis »

:cat Ist so ein Katzenhaus nicht auch eine Brutstätte für Bazillen aller Art?
Von Prinzip her muss ich sagen, finde ich die Häuschen klasse und sie sehen auch hübsch aus. Man hat sich Mühe gegeben damit. Und das zählt erstmal. Ist für mich ein Zeichen, dass doch mal an die Tiere gedacht wird. Hoffen wir doch mal, dass die Katzenhäuser noch optimiert werden.
GabiW

#6 Beitrag von GabiW »

Auch wenn es nicht optimal ist, so tun doch Zafer und seine Mitstreiter ihr Möglichstes um den Tieren zu helfen.
Ich finde es schon mal gut, dass er in so prominenter Stelle in der Stadt auf das Elend der Straßentiere aufmerksam macht und so die Bevölkerung und die Touristen hoffentlich positiv beeinflussen kann.
Antworten

Zurück zu „Geschichten aus Antalya“