Herzlich willkommen Motte

Antworten
Nachricht
Autor
Jamila

Herzlich willkommen Motte

#1 Beitrag von Jamila »

Herzlich willkommen in Deutschland Motte :flower :flower :flower

Schön dass Du ein Zuhause gefunden hast, wilde Hummel :flower :flower

Ich hoffe Du hast Dich schon etwas eingelebt und verstehst Dich gut mit Deiner Hundefreundin Luna :anfeuern :anfeuern

Ich bzw. wir warten auf Fotos und Berichte von Dir :wink :wink
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Meike

Re: Herzlich willkommen Motte

#2 Beitrag von Meike »

Juchu an alle....die Motte ist gut angekommen. Zusammen mit Lotta (ehm.smokey) wurden schon die ersten Abenteuer erlebt.
Von wild kann aber keine Rede sein....Sie ist bißchen ängstlich und schon sehr auf uns bezogen. Ausser Haus schaut Sie sich alles neugierig an...und im Haus schläft...und schnarcht Sie auf Ihrem Kissen.
Mit Luna hat Sie nix am Hut ...Luna aber auch nicht mit Ihr :lol: :lol: Luna denkt wohl eher...hoffentlich nimmt irgendwer die mit beim nächsten Besuch.... :lol:
Motte ist eine super kuschelige Maus und wir freuen uns Sie bei uns zu haben.
Es warten noch viele Abenteuer auf uns....eins davon sind die Katzen von Tanja...Lotta ist da ja ganz easy....
Tanja wird noch Bilder einstellen.
Und wir werden weiter berichten. Ein lieber Dank geht an Wilfried und Ayman für die tolle Arbeit mit den Hunden. Bis bald und liebe Grüsse aus dem Neumünster von Meike,Tom und Motte :flower
Tanja E.

#3 Beitrag von Tanja E. »

Bild

Das erste Foto in/aus Deutschland - wie es auch immer richtig heißen mag.
Aus den Boxen raus und ins Auto. Dort hatte ich die ehrenvolle Aufgabe, die Leinen festzuhalten und konnte auch gleich etwas mit Motte kuscheln. :flower
Tanja E.

#4 Beitrag von Tanja E. »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Tanja E.

#5 Beitrag von Tanja E. »

Die ersten Wiedersehen von Lotta und Motte waren sehr beschaulich. Kurzes Beschnuppern - alles klar, wir kennen und und gut. Ich war etwas geknickt, weil die beiden Süßen überhaupt nicht gespielt haben. Aber dann am Samstag Abend die absolute Kertwende. Da wurde im Garten geflitzt wie nichts gutes, sogar Luna war mit dabei. Und später haben sie sich auf den Hundekissen "durchgekaut". Einfach nur schön.

:flower
Jamila

#6 Beitrag von Jamila »

Liebe Meike, lieber Tom,

:willkommen und :danke dass ihr Motte ein Zuhause gegeben habt.

Tanja :danke fürs Foto einstellen :1knuddel

Ich kann mir vorstellen dass Motte als junger Hund Luna nervt. Ich kenne das von meinen Miezis. Als Türkin Jamila 2010 zu meiner damaligen
Rentnerband kam waren die alles andere als begeistert ;) Sie dachten auch jeden Abend vielleicht ist der Nerv morgen nicht mehr da :lol: :lol:

Aber mit der Zeit hat man sich arrangiert und konnte nebeneinander leben.

Schön dass Motte schon sehr auch bezogen ist und vertraut.

Ich wünsche euch viel Spaß zusammen und freue mich über neue Fotos und Berichte, auch mit den Katern von Tanja ;)
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Flora

#7 Beitrag von Flora »

Liebe Meike, lieber Tom,

:danke für die ersten Bilder und Eindrücke der zwei süßen Kuschelnasen :1knuddel :1knuddel

So schön, dass die beiden nach dem langen Ausschlafen, dann durch den Garten gefetzt sind und selbst Luna noch mit von der Partie war :flower :flower :flower

Super und bin immer neugierig auf neue Bilder :anfeuern

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
KerstinH

#8 Beitrag von KerstinH »

Hallo zusammen,

Meike war so lieb und hat uns ein paar Bilder von ihrer goldigen Motte geschickt :puppy :knuffel

Ich sehe sie immer noch vor mir, wie Wilfried sie als kleines "Päckchen" Hund gefunden hat :knuffel so süß und als sie
voller Begeisterung auf den Arm nehmen wollte, hat mich die kleine Motte total vollgepiselt :lol: ;)

Nun ist sie schon ein großes Hundemädchen, dem es sehr gut geht :anfeuern

Bild

Bild

Bild

Bild

:danke Meike :D :D

Liebe Grüße
Kerstin
Jamila

#9 Beitrag von Jamila »

Der Motte geht es gut :flower :flower :flower

Das ist nicht zu übersehen :danke

Aber am Besten gefällt mir das Bild mit den "angepflockten" Hunden :lol: :lol:
Gruß

Wilfried

#10 Beitrag von Wilfried »

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy

über die neuen bilder von motte habe ich mich wirklich gefreut, motte war mir doch sehr ans herz gewachsen
sie war so hilflos als wir sie gefunden haben, schnell hat sich motte dann bei uns sauwohl gefühlt
und jetzt in ihrem neuen zu hause geniesst sie das neue leben mit ihren neuen freunden
ich freue mich das es motte bei euch gut hat
Liebe Grüsse Wilfried
Antworten

Zurück zu „Motte“