Fanta heißt nun Ida und fühlt sich einfach wohl!

Antworten
Nachricht
Autor
KerstinH

Fanta heißt nun Ida und fühlt sich einfach wohl!

#1 Beitrag von KerstinH »

Hallo zusammen,

die kleine Fanta trägt nun den süßen Namen "Ida" und fühlt sich im hohen Norden
bei Frauchen Kerstin sehr wohl :flower :flower

Ida ist einfach nur nett, findet es toll mit Frauchen durch die Gegend zu marschieren
und freut sich ihres Leben.

Kerstin und auch Gaby werden euch bestimmt noch selbst berichten :ja :ja :puppy :puppy

Hier einmal die ersten Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Kerstin
Kerstin G.

Re: Fanta heißt nun Ida und fühlt sich einfach wohl!

#2 Beitrag von Kerstin G. »

Besagte Kerstin bin ich, ein ❤- liches Hallo an alle !
Ja, Ida ist vor 1O Tagen wohlbehalten bei mir angekommen, vielen, vielen Dank auf diesem Weg nochmal an Max,Ida ist ein wahres Goldstück, sie bereitet mir schon jetzt jeden Tag Freude.
Zuhause ist sie tiefenentspannt, nichts bringt sie aus der Ruhe.
Draußen gibt es noch Momente, in denen sie ängstlich und/oder überfordert ist. So bellt sie häufig Männer an, will so manchen Radfahrer anspringen oder bleibt abrupt stehen, als wäre da, eine für mich unsichtbare Mauer, und sie verweigert sich total auch nur einen Schritt weiter zu gehen. Dank Gaby's Tipp sie dann einfach zu ziehen, klappt gut.
Sie wird aber immer mutiger und neugieriger.
Musste ich Ida am Tag ihrer Ankunft noch ins Haus tragen, will sie jetzt in jeden Laden laufen, dessen Tür offen steht.
Ich bin einfach unglaublich froh sie bei mir zu haben und bin schon sehr gespannt und voller Vorfreude auf unsere gemeinsame Zeit in der sie bestimmt jeden Tag etwas besser zurecht findet.

Ich möchte mich unbedingt noch bei Wilfried, Angela und allen anderen bedanken, die mit so viel Einsatz dafür Sorge trugen, dass meine Schmusetante mit allem versorgt war und es ihr gut ging. Viele liebe Grüße an Euch !

Ich werde mich immer mal wieder melden und berichten.

Bis bald... Kerstin und Ida
gabyb

#3 Beitrag von gabyb »

Unsere Fanta, jetzt Ida hat das große Los gezogen und hat gefunden, was für diese zauberhafte Hündin bestimmt das
größte Glück bedeutet: nämlich einen lieben Menschen ganz für sich zu haben.
Denn Ida möchte ihren Menschen ganz für sich allein und wird recht ungnädig , wenn sich dem andere Hunde nähern.
( das konnte ich sehr deutlich bei Wilfried beobachten)
Zu ihrem Glück braucht sie auch keine anderen Hunde und deshalb freue ich mich sehr , dass sie bei Kerstin G. ihr neues
Zuhause gefunden hat und beide passen perfekt zueinander.

Für nächste Woche ist ein Treffen mit mir und meiner Gruppe geplant, davon werde ich natürlich gerne berichten.

Kerstin und Ida wünsche ich ganz viele schöne gemeinsame Jahre.

LG Gaby

.
Jamila

#4 Beitrag von Jamila »

Liebe Kerstin,

:danke dass Du Ida-Fanta ein Zuhause gegeben hast.

Dein Bericht klingt sehr gut und ich freue mich auf weitere Fotos und Infos, wie es mit euch Beiden
weitergeht :anfeuern :anfeuern .

Ich wünsche euch gutes Zusammenwachsen und viele schöne Jahre :flower :flower

Auf jeden bis bald beim Hundetreffen mit Gaby :wink :wink
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Antworten

Zurück zu „Fanta "Ida"“