Auch der musste mal zum Doc ...

... hier berichten wir über unsere tägliche "Arbeit"!
Antworten
Nachricht
Autor
Elke Teyze

Auch der musste mal zum Doc ...

#1 Beitrag von Elke Teyze »

Unser Wilfried wird nicht jünger... Also musste auch er mal zum Onkel Doktor und einen Check über sich ergehen lassen.

Aber die Tiere halten ihn jung. Der Arzt war soweit zufrieden und es sieht aus, als ob er seinen vierbeinigen Freunden noch lange erhalten bleibt!

:flower

Bild
24-Stunde EKG war angeordnet
Flora

Re: Auch der musste mal zum Doc ...

#2 Beitrag von Flora »

Ja super lieber Wilfried :anfeuern , das hört sich ja schon mal gut an und da fällt mir schon ein Stein vom Herzen :flower :flower :flower

Siehst noch immer topp aus :ja und bei dem Waschbrettbauch :lol: hat Colesterin sowieso keine Chance :lol: :anfeuern

Da sieht man wieder, Fellnasen halten einen fit :flower , beruhigen :flower senken den Blutdruck :flower und lassen keine Langeweile aufkommen :flower und an Depressionen ist gar nicht zu denken :flower

:danke :1knuddel lieber Wifried, dass die Fellis Dich haben :ja :ja :ja

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
KerstinH

#3 Beitrag von KerstinH »

Das ist die schönste Nachricht des Tages :flower :flower :flower :flower :flower

Machen wir uns doch immer Sorgen um unseren Wilfried, dass sein "großes"
Herz den ganzen Streß doch nicht so gut verkraftet :( :( :( :(

Gott sei Dank bist du fit wie ein Turnschuh, denn deine Tiere brauchen dich
so sehr :knuffel :knuffel :ja :ja :ja :ja :ja :ja :ja

Liebe Grüße
Kerstin
Wilfried

#4 Beitrag von Wilfried »

Hallole zusammen,

der oberguru ist mit seinen 66jahren topfit, so haben es die ärzte mir heute gesagt, und dazu noch jeden tag das pülferle vom moringabaum welches sigi mir in bioqualität immer besorgt

heute war das abschlussgespräch nach zwei tagen alles kontrolliert, alles mehr als gut, mit dem winzigen gendefekt an der herzklappe kann ich 100 jahre werden, das haben ja schon ganz viele ärzte festgestellt, aber jetzt mal gründlich kontrolliert

auch das grosse blutbild war bestens, heute nochmal laufband mit hoher belastung gemacht, auch gut gewesen usw,

der kardiologe im memorial ist ein freund von dr. ali wo browniehund lebt, er hat mich ins memorial geschickt

ali will alle unterlagen durchprüfen und mit mir privat durchsprechen, er hat gestern gleich angerufen und nach dem ergebnis gefragt,

in der privaten memorialklinik ist ja alles ganz toll abgelaufen, es war ständig ein super netter dolmetscher an meine rseite und hat sämtlichen papierkram erledigt und die termine auf die minute mit den ärzten abgesprochen, behandlung alles erste klasse, ich war total begeistert, da macht ja das krank sein richtig spass wenn nichts ernstes gefunden wird

und das alles mit einer lächerlichen zuzahlung von40-€, den rest hat meine türk. Krankenkasse, monatsbeitrag von 100-€ übernommen
Liebe Grüsse Wilfried
Manuela

#5 Beitrag von Manuela »

Ach Wilfried, was für eine tolle Nachricht! Ich freue ich sehr, dass Du so fit bist. Nicht für für die vielen Tiere, um die Du Dich kümmerst, sondern einfach für Dich selbst. Klasse, dass Du so ein positives Ergebnis bekommen hast. Wir alle freuen uns sehr, dass unser Häutling gesund ist. Yippieh!

Ganz liebe Grüße

Manu
Anni

#6 Beitrag von Anni »

Wilfried, ich freue mich von ganzem Herzen das es Dir so gut geht. :flower :flower :flower

Die Gesundheit ist so wichtig. Leider weiß man das ja immer erst zu schätzen, wenn man sie nicht mehr hat.
Genieße das Leben und tue das was Dir gut tut. Auch wenn Dich der Tierschutz oft an Deine Grenzen bringt habe ich im Februar erst wieder gemerkt das es eine Herzensangelegenheit für Dich ist.

Ich freue mich darauf Dich noch ganz viele Jahre in Deiner so wichtigen Arbeit zu unterstützen. :knuffel :knuffel :knuffel

Liebe Grüße
Anja
Jamila

#7 Beitrag von Jamila »

Ich freue mich ganz doll dass Deine Ergebnisse so gut sind, Wilfried :flower :flower

Was würden die Tiere ohne Dich machen, nicht auszudenken :( :(

Immer schön weiter viel Obst essen, dann wirst du sicher 100 Jahre alt :flower :flower :flower
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Petra K.

#8 Beitrag von Petra K. »

Dass Wilfried ein großes, vor allem GUTES Herz hat, habe ich hier im Forum und bei meinem Besuch sofort gesehen ;-)!!!

Liebe Grüße und bleib gesund lieber Wilfied
Petra K.
Antworten

Zurück zu „Geschichten aus Antalya“