Ja super lieber Wilfried , das hört sich ja schon mal gut an und da fällt mir schon ein Stein vom Herzen
Siehst noch immer topp aus und bei dem Waschbrettbauch hat Colesterin sowieso keine Chance
Da sieht man wieder, Fellnasen halten einen fit , beruhigen senken den Blutdruck und lassen keine Langeweile aufkommen und an Depressionen ist gar nicht zu denken
der oberguru ist mit seinen 66jahren topfit, so haben es die ärzte mir heute gesagt, und dazu noch jeden tag das pülferle vom moringabaum welches sigi mir in bioqualität immer besorgt
heute war das abschlussgespräch nach zwei tagen alles kontrolliert, alles mehr als gut, mit dem winzigen gendefekt an der herzklappe kann ich 100 jahre werden, das haben ja schon ganz viele ärzte festgestellt, aber jetzt mal gründlich kontrolliert
auch das grosse blutbild war bestens, heute nochmal laufband mit hoher belastung gemacht, auch gut gewesen usw,
der kardiologe im memorial ist ein freund von dr. ali wo browniehund lebt, er hat mich ins memorial geschickt
ali will alle unterlagen durchprüfen und mit mir privat durchsprechen, er hat gestern gleich angerufen und nach dem ergebnis gefragt,
in der privaten memorialklinik ist ja alles ganz toll abgelaufen, es war ständig ein super netter dolmetscher an meine rseite und hat sämtlichen papierkram erledigt und die termine auf die minute mit den ärzten abgesprochen, behandlung alles erste klasse, ich war total begeistert, da macht ja das krank sein richtig spass wenn nichts ernstes gefunden wird
und das alles mit einer lächerlichen zuzahlung von40-€, den rest hat meine türk. Krankenkasse, monatsbeitrag von 100-€ übernommen
Ach Wilfried, was für eine tolle Nachricht! Ich freue ich sehr, dass Du so fit bist. Nicht für für die vielen Tiere, um die Du Dich kümmerst, sondern einfach für Dich selbst. Klasse, dass Du so ein positives Ergebnis bekommen hast. Wir alle freuen uns sehr, dass unser Häutling gesund ist. Yippieh!
Wilfried, ich freue mich von ganzem Herzen das es Dir so gut geht.
Die Gesundheit ist so wichtig. Leider weiß man das ja immer erst zu schätzen, wenn man sie nicht mehr hat.
Genieße das Leben und tue das was Dir gut tut. Auch wenn Dich der Tierschutz oft an Deine Grenzen bringt habe ich im Februar erst wieder gemerkt das es eine Herzensangelegenheit für Dich ist.
Ich freue mich darauf Dich noch ganz viele Jahre in Deiner so wichtigen Arbeit zu unterstützen.