Spaziergang mit Dobi und Lino in der Pfalz

Antworten
Nachricht
Autor
KerstinH

Spaziergang mit Dobi und Lino in der Pfalz

#1 Beitrag von KerstinH »

Hallo lieber Wilfried,

gestern haben Lea, Kiara, Tara und ich ;) ;) und mit Melanie, Lino und Dobi (Prinz)
zu einem Spaziergang getroffen :high5 :high5 :high5

Die Fellnasen hatten großen Spaß, durch den matschigen Wald zu rasen und um
die Wette zu laufen :ja :puppy :puppy

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Prinz, der bei Melanie Dobi heißt, denn darauf hört er am Besten, wahrscheinlich
weil du ihn auch immer so genannt hast, geht es super :flower :flower

Er versteht sich blendend mit Lino (zwei "Türkenjungs" unter sich :anfeuern ). Beide
Rüden sind soooo toll, Dobi ist total anhänglich und für Streicheleinheiten vergißt er
sogar alles andere :ja :ja :ja

Bild

Bild

Bild

Lea hat ihren Geburtstagswunsch, ein Pferd ;) ;) ;) sogar zurückgestellt und wünscht
sich nun auch einen Dobi :cry: :cry: :D :D :D :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Allen "deinen" Hunden geht es gut :anfeuern :anfeuern :anfeuern und Kiara und Tara
hatten auch sehr viel Spaß, wir mußten danach zwar eine Grundreinigung vornehmen ;) ;)
aber die Freude steht ja schließlich an erster Stelle :anfeuern :anfeuern

Liebe Grüße
Kerstin
Wilfried

Re: Spaziergang mit Dobi und Lino in der Pfalz

#2 Beitrag von Wilfried »

:flower :flower :flower :flower :flower :flower

schöne bilder von meinen ehemaligen fellnasen, ganz besonders habe ich mich über bilder von dobi gefreut, ihn hätte ich gerne behalten wenn unser haus nicht schon von Vierbeinern soll überfüllt gewesen wäre,
ein dobi war immer auf meiner Wunschliste, aber jetzt ist es auch schön das dobi und lino bei melani glücklich sein dürfen und mit anderen fellnasen rumtoben dürfen

lea hat vollkommen recht wenn sie sich für einen dobi entscheidet, Pferde sind viel zu gross und können nicht bei ihr im bett schlafen

die kleine tara ist ja nicht mehr so klein, es ist ein grosses Mädel geworden, ich glaube unsere dori ist noch etwas kleiner gell?
Liebe Grüsse Wilfried
KerstinH

#3 Beitrag von KerstinH »

Ja Wilfried, eure Dori ist kleiner als Tara :D :D :D :D

Tara hat so ca. 35 cm Schulterhöhe und ist eine freche Schnute, sie läßt
sich von keinem etwas gefallen, die kleine Schnecke :ja :ja

Dobi und Lino fand sie toll und hat mitgetobt wie eine Wilde :anfeuern :anfeuern

Liebe Grüße
Kerstin
Flora

#4 Beitrag von Flora »

Spaziergang ist wohl leicht untertrieben liebe Kerstin, so wie die Bande tobt und Spaß zusammen hat :anfeuern :anfeuern :anfeuern
Dobi und Lino sehen ja prächtig aus das macht sicher Eure gute Pflege liebe Melanie :1knuddel :1knuddel :1knuddel

Na ja und das Bad nach dem Matschepampe toben ist ja schon obligatorisch, oder :lol: :flower :flower

Lea ist jetzt schon eine kleine Hundeflüsterin :ja und sie hat ja recht lieber einen dobi, der kann mit ins Bett :lol: und das Pferdl muss leider in den Stall :ja

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
Jamila

#5 Beitrag von Jamila »

:danke für die wunderschönen Fotos von den im Matsch tobenden Türkennasen Kerstin :1knuddel :1knuddel

Prinz Dobi ist auch so ein Herzenshund von mir, ich habe in 2 x in der Türkei gesehen und geknuddelt. Ich hätte vorher nicht geglaubt dass ein Dobermann so eine Schmusebacke sein kann :flower :flower

Danke Melanie dass Du die beiden Türkenjungs bei Dir hast und es ihnen sichtbar riesig gut geht, toll dass die Beiden sich so gut verstehen :high5 :high5 .

Was die Sache mit dem Pferd angeht..........ihr habt recht, Dobi kann man mit ins Bett nehmen und bei der Größe würde er für
Lea noch fast als Pony durchgehen, oder?

Also Kerstin, erfüll' dem Mädel den Geburtstagswunsch :lol: :lol: :lol:
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Antworten

Zurück zu „Prinz“