Ich wollte hier mal kurz DANKE sagen. Danke an alle die es möglich gemacht haben, dass wir jetzt seit genau einem Jahr den tollsten Hund der Welt haben.
Danke an meinen Schatz Melanie, die Lino (damals noch Merlin) so perfekt ausgesucht hat. Danke aber auch an all diejenigen die vor diesem Schritt alles getan haben, dass es ihm gut geht. Danke an die tolle Pflegestelle. Danke!!!
Lino hat im vergangenen Jahr viel erlebt und viel gelernt. Er hat trotz seines jungen Alters Bella vieles beigbracht als diese bei uns Gast war. Jetzt orientiert sich Dobi (Prinz) sehr an ihm und profitiert von meinem Lino.
Er ist ein echter Rüde geworden und hat Spaß an jedem Tag den wir zusammen haben. Ihm geht es gut und das ist das tollste Geschenk das ich mir vorstellen kann.
Danke Lino!!! Danke, dass du da bist, dass du mich jeden Morgen begrüßt wenn ich zu dir ins Zimmer komme, Danke, dass du ein so toller Begleiter am Stall bist. Danke, dass du so gut hörst (wenn du willst
Mir wurde schon gesagt, dass Lino und ich uns ziemlich ähnlich sind. Das ist eines der schönsten Komplimente das ich jemals bekommen habe.
Ich freue mich auf die weitere Zeit mit dir!!! Manchmal wünschte ich er würde verstehen was er mir bedeutet und dann kommt er an, legt seine Pfote auf mein Bein und dann bin ich eigentlich sicher, dass er genau versteht was ich denke.
Viele Grüße
Marcel