Lino ist nun ein Jahr bei uns

Antworten
Nachricht
Autor
Marcel

Lino ist nun ein Jahr bei uns

#1 Beitrag von Marcel »

Hallo an alle Tierfreunde.
Ich wollte hier mal kurz DANKE sagen. Danke an alle die es möglich gemacht haben, dass wir jetzt seit genau einem Jahr den tollsten Hund der Welt haben.
Danke an meinen Schatz Melanie, die Lino (damals noch Merlin) so perfekt ausgesucht hat. Danke aber auch an all diejenigen die vor diesem Schritt alles getan haben, dass es ihm gut geht. Danke an die tolle Pflegestelle. Danke!!!
Lino hat im vergangenen Jahr viel erlebt und viel gelernt. Er hat trotz seines jungen Alters Bella vieles beigbracht als diese bei uns Gast war. Jetzt orientiert sich Dobi (Prinz) sehr an ihm und profitiert von meinem Lino.
Er ist ein echter Rüde geworden und hat Spaß an jedem Tag den wir zusammen haben. Ihm geht es gut und das ist das tollste Geschenk das ich mir vorstellen kann.
Danke Lino!!! Danke, dass du da bist, dass du mich jeden Morgen begrüßt wenn ich zu dir ins Zimmer komme, Danke, dass du ein so toller Begleiter am Stall bist. Danke, dass du so gut hörst (wenn du willst :P ). Danke, dass du mir so blind vertraust. Danke für deine 5 Minuten die du manchmal bekommst und mich immer zum Lachen bringst.
Mir wurde schon gesagt, dass Lino und ich uns ziemlich ähnlich sind. Das ist eines der schönsten Komplimente das ich jemals bekommen habe.
Ich freue mich auf die weitere Zeit mit dir!!! Manchmal wünschte ich er würde verstehen was er mir bedeutet und dann kommt er an, legt seine Pfote auf mein Bein und dann bin ich eigentlich sicher, dass er genau versteht was ich denke.
Viele Grüße
Marcel
Wilfried

Re: Lino ist nun ein Jahr bei uns

#2 Beitrag von Wilfried »

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy

danke für den schönen bericht von euerem lino,

er ist ja richtig bei euch angekommen und passt auch prima in die gruppe,

wir hätten aber gerne auch noch paar Fotos gesehen
Liebe Grüsse Wilfried
KerstinH

#3 Beitrag von KerstinH »

Lieber Marcel,

das hast du sehr sehr schön geschrieben :knuffel :knuffel :knuffel :knuffel

Die Zeit ist ja wirklich wie im Fluge vergangen - ein Jahr schon vorbei :shock:

Wenn man deine Zeilen liest, merkt man sofort wie sehr du Lino ins
Herz geschlossen hast und an ihm hängst :knuffel :knuffel

Er ist aber auch ein ganz toller und absolut wunderbarer Hund, den man
einfach nur liebhaben muss :knuffel

Liebe Grüße
Kerstin
Jamila

#4 Beitrag von Jamila »

Lieber Marcel,

ich sitze hier und heule Rotz unmd Wasser bei allem was Du geschrieben hast :flower :flower :flower

Einfach nur schööööööööööööööön :flower :flower :flower

Deine Worte berühren mich sehr und bestärken mich darin, dass alles was wir tun richtig ist und einen Sinn hat.

Ich werrde persönlich so oft angefeindet für den Auslandstierschutz, das istr Balsam für meine Seele. Un düfr die von Wilfried, Kersitn
undnund und auch :flower :flower :flower

Und das Traummann Prinz auch bei euch ist, ich habe mich sehr in ihn vrerliebt die beiden Male als ich ihn in der Türkei gesehen und gehalten habe, einfach ein toller Kerl .

Sag' bitte Bescheid wie es mit ihm weiter geht ...............
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Antworten

Zurück zu „Merlin "Lino"“