Moin, moin aus dem Kreis Bad Segeberg

Bitte registriert euch und schreibt ein paar Zeilen zur Person. So lernen sich die Tierfreunde alle etwas besser kennen.
Nachricht
Autor
Juschu

Moin, moin aus dem Kreis Bad Segeberg

#1 Beitrag von Juschu »

Hallo zusammen,

wir werden die neue Familie von Kismet. :puppy Ralf und ich werden mit unseren Kindern, Ina, Lisa und Basti um die Wette das Herz von Kismet erobern :D und sie mit Knuddeleinheiten, leckerem Fressen und ganz viel Liebe versorgen :knuffel
Wir wohnen in einem Häuschen, in einem kleinen Dorf im Grünem. Direkt in unserer Straße beginnen die Wanderwege durch Wald und Wiesen. Kismet kann nach Herzenslust die Welt erkunden. Zwei Hunde von den Tierfreunden Antalya wohnen 5 Häuser weiter. Durch die Besitzer sind wir auf diesen Verein aufmerksam gemacht worden. Ich war sofort von eurer Arbeit begeistert und dann sah ich den Notfall Kismet. Ein Blick und ich wusste sofort, sie muss zu uns. Es ist Liebe auf den ersten Blick :puppy. Hätte ich nicht für möglich gehalten, da wir vor 8 Monaten unseren über alles geliebten Gismo verloren haben.Ein neuer Hund war für uns unvorstellbar, aber dann schlich sich die zauberhafte Kismet in unser Herz. Und jetzt sind wir auf Wölkchen 7. :ja
Wir freuen uns unendlich auf unsere Kismet und möchten auch nochmal an dieser Stellen allen danken für die lieben Worte im Forum und dem Team für seine unglaubliche Leistung diese Seelchen zu retten. DANKE! :danke Vielleicht treffen wir ja mal den ein oder anderen Besitzer mit seiner Fellnase aus Antalya :wink Würde mich freuen! Auf bald und liebe Grüße Jutta
Anni

Re: Moin, moin aus dem Kreis Bad Segeberg

#2 Beitrag von Anni »

Hallo Jutta,

Herzlichen Willkommen! :willkommen
Mir stehen bei Deinen lieben Worten gerade die Träne in den Augen! Schön das Du Kismet ein Zuhause geben möchtest.
Ich sitze gerade im Flieger auf den Weg in die Türkei. Bin schon so gespannt auf die süße Maus!
:flower :puppy :flower :puppy

Liebe Grüße
Anja
Jamila

#3 Beitrag von Jamila »

:willkommen liebe Jutta :1knuddel :1knuddel

Es ist wohl ein Wink des Schicksals - und ein ganz toller - dass Du und Deine Familie auf Kismet aufmerksam geworden seid :flower :flower :flower

Deine Worte berühren mich immer sehr und ich bete und hoffe dass die kleine Maus es schnell schafft auf die Beine zu kommen.

Es wartet ein wundervolles Zuhause auf sie, ein besseres könnte ich mir nicht vorstellen. :flower :flower :flower

Ich danke Dir und Deinen Lieben aus ganzem Herzen für die lieben Worte, ihr werdet der Maus ein schönes Leben bereiten. :high5 :high5

Einfach nur danke :knuffel :knuffel :knuffel
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Wilfried

#4 Beitrag von Wilfried »

:puppy :puppy :puppy :puppy

liebe Jutta,

danke das du dich bei uns so lieb vorgestellt hast

da bekommt Kismet aber ein schönes zu hause ihr freut euch ja jetzt schon auf die liebe Kismet das finde ich echt gut, leider dauert es noch eine ganze weile,

Kismet macht fortschritte und eines tages wird Kismet bei euch einziehen,

jetzt wäre es noch toll wenn es ein gruppenfoto von der ganzen wartenden bande gibt, damit wir uns ein bild von euch machen können
Liebe Grüsse Wilfried
Jamila

#5 Beitrag von Jamila »

Superidee Wilfried :high5 :high5 :high5 :high5

Jutta, wir warten.................. :flower :flower
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Flora

#6 Beitrag von Flora »

Hallo liebe Jutta, Ralf, Ina, Lisa und Basti,

herzlich :willkommen so schön zu wissen, dass die süße Kismet bereits sehnsüchtig erwartet wird :flower :flower :flower

Diese arme Hundeseele hat es mehr als verdient liebevoll erwartet zu werden :anfeuern Leider wird es noch ein Weilchen dauern, bis Ihr Kismet
beschmusen und verwöhnen könnt und ich denke Wilfried erzählt ihr jeden Tag, wie gut sie es bei Euch haben wird :1knuddel :1knuddel :1knuddel

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
Juschu

#7 Beitrag von Juschu »

:flower :flower :flower :flower Hallo ihr Lieben, ich muss gestehen, dass ich eure Nachrichten jetzt erst lese . Upps- normalerweise bekomme ich eine Nachricht auf mein Handy, wenn irgendetwas geschrieben wird. Dieses Mal aber nicht und ich dachte, ich gucke mal und dann... :D

Ihr bekommt ein Bild von der ganzen Bande, muss nur noch ein aktuelles Foto schießen :ja Aber kommt!
Ich freue mich nicht nur über Kismets Entwicklung, sondern über jede gerettete Fellnase. Einfach nur schön!

Und für Kismet, das muss ich ja zugeben, plane ich schon ihre Ausstattung :lol: @Wilfred, wie groß ist unser Schatz eigentlich? 50cm Schulterhöhe oder so? Auf den Bildern kann ich das nicht so genau sehen, aber ich schätze sie fällt in die Kategorie: `Große Schnuffi- Hündin` :puppy
Aber auf jeden Fall fällt sie in die Kategorie: Unser Engel :knuffel Bis bald mit dem Bild der Bande :D :lol: Liebe Grüße Jutta
filiz

#8 Beitrag von filiz »

Ihr habt ein großes Herz, Jutta!

Filiz
Juschu

#9 Beitrag von Juschu »

Hallo zusammen, ich wollte soeben mein Versprechen einlösen und das Foto der " Bande" downloaden, doch leider übersteigt es das Datenvolumen. Jetzt muss ich mal sehen ob und wie ich da noch etwas ändern kann. Ich versuche mein Bestes. Liebe Grüße Jutta

@ Filiz: Vielen Dank für deine netten Worte
Jamila

#10 Beitrag von Jamila »

Liebe Jutta,

ich warte auf das Bild von euch, freue mich schon sehr :flower :flower :flower
Gruß

Juschu

#11 Beitrag von Juschu »

Bild

Bild

Bild

So kurz vor Jahresende ein Bild von der Bande aus dem Sommer. Von links nach rechts: Lisa, Basti, Ina, ich und Ralf.
Außerdem möchte ich euch noch unseren kleinen Gismo vorstellen, der seit 9 Monaten im Hundehimmel wohnt. Er hatte sein Pfötchen im Spiel als ich Kismet entdeckte <3 und uns dann alle auf Hundewölkchen 7 schickte.

Versprechen eingelöst ihr Lieben. Und ab Mitte 2017 bekommt ihr dann aktuelle Fotos von der Bande und zwar mit Kismet!

@ Kismet Mausi, halt durch und immer schön weiter gesund und kräftig werden. Wir denken an dich und drücken dich in Gedanken <3

Liebe Grüße Jutta
Jamila

#12 Beitrag von Jamila »

Liebe Jutta :knuffel :knuffel

:danke für das Familienfoto, jetzt wissen wir wie Kismets Familie aussieht :anfeuern :anfeuern
und danke für die Fotos von Gismo, dem Süssen. Er ist sicher froh dass sein Platz nicht verwaist sondern dazu dient, einer armen
Hundesocke ein schönes Leben zu ermöglichen :ja :ja

Ich hoffe ihr habt das neue Jahr gut angefangen. Wir hoffen und fiebern alle dem Tag entgegen, an dem Kismet fliegen kann :high5 :high5
Gruß

Flora

#13 Beitrag von Flora »

Oh wie schön, Kismets-Familie in voller Größe zu sehen - Ihr seit eine tolle Truppe - :lol: :lol: :lol:
Da wird Kismet freudig erwartet, wie man sieht :anfeuern :1knuddel :anfeuern :1knuddel :anfeuern :1knuddel

Oh süßer Gismo mit deinen schönen treuen Hundeblick, danke dass du deine Pfötchen zu Gunsten Kismet hast spielen lassen :ja du treue Seele :puppy

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
Juschu

#14 Beitrag von Juschu »

Vielen Dank für die lieben Worte. Ja unserem Gismo bin ich von Herzen dankbar. :ja Auch Kismet hat schon ein Ehrenplätzchen in meinem Herzen :puppy Ich freue mich so sehr auf das kleine süße Geschöpf. :flower :puppy

Lieben Gruß Jutta
Wilfried

#15 Beitrag von Wilfried »

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy

auf dies tolle truppe mit so viele schmusehände kann Kismet wirklich stolz sein, ich werde Kismet schon mal darauf vorbereiten und ihr von euch erzählen damit sie sich schon mal auf euch einstellen kann

Kismet ist ein viel schmuse Mädchen und wird euch alle ganz schön raus fordern

jetzt darf sie immer mal in den garten und schon mal die grosse Freiheit die sie bei euch hat üben

schön das Kismet bei euch einziehen darf, ich bin mir sicher das Kismet alles bei euch haben wird
Liebe Grüsse Wilfried
Antworten

Zurück zu „Tierfreunde stellen sich vor“