Heike hat jetzt auch einen Patenhund, und so was kleines goldiges, eine ganz kleine grösse wenn sie mal ausgewachsen ist,
das hundle hatte sich an der strasse unter einem steinehaufen versteckt, zum glück kamen gerade die retter vorbei, jetzt darf sich das kleine fliegen gewicht erstmal bei uns wohl fühlen
Zuletzt geändert von Wilfried am Mi 1. Aug 2012, 19:15, insgesamt 2-mal geändert.
nein traudl kann den hund auf keinen fall nehmen, denn sie hat sich zwei grosse ausgesucht, die dann im sept. zu ihr reisen können, weil traudl noch einiges an reisen machen möchte, und ganz ohne hund geht bei ihr nichts, ihr eigener hund ist vor kurzem gestorben,
wenn du die patenschaft machen möchtest, dann hat traudl nichts dagegen, denn sie finanziert schon die beiden grossen und ein dritter auf dauer bestimmt zu viel
sie hat sich für den netten bidik entschieden, und einen weiteren schwarzen, der jetzt bei uns hinter dem haus lebt,werde morgen mal paar fotos machen
hallo traudl, du hast ja schon zwei patenhunde, die im herbst auch bei dir einziehen dürfen, ich würde sagen, dass wir für diesen kleinen furtz neue pateneltern suchen
Hallo Wilfried du mußt dir leider andere Paten suchen denn ich habe mich in ein Männchen oder Weibchen verliebt wo ich gerne Pate werden möchte. Bitte nimm ihn oder sie bei Dir auf. Ich werde auch alles tun um ihn oder sie zu vermitteln. Der oder die ist einfach eine Schönheit genau wie meine Pamuk.
Hier die Bilder
hallo heike, immer wenn ich die trixi bilder anschaue, wird es mir ganz flau im bauch, wir hatten uns so aneinander gewöhnt, aber sollte irgendwie nicht sein,
so jetzt was neues= vor paar tagen wurde ein ganz süsses welpen kind im wald ausgesetzt, war fast verdurstet, und schon ganz schlapp, ich habe es natürlich mit genommen, und habe es wierder zum leben erweckt, ich hatte davon nicht berichtet weil ich nicht wusste ob es überlebt, aber jetzt ist es ein ganz flottes hundekind geworden, ich dachte es könnte deine neue trixi werden, was meinst du, sie wird dir bestimmt gefallen, neue bilder kommen bald, du darfst dich jetzt schon freuen die neue trixi gefällt dir garantiert
gruss wilfried