Schlitzohr Filou lebt jetzt am Steinhuder Meer

Antworten
Nachricht
Autor
Anni

Schlitzohr Filou lebt jetzt am Steinhuder Meer

#1 Beitrag von Anni »

Letzte Woche Donnerstag war es endlich soweit, der Schlingel Filou durfte zu seiner Familie fliegen. :flower :flower :flower
:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy

Familie Ohlhagen hat ihn aus Hamburg abgeholt und dann ging es nach Hagenburg am schönen Steinhuder Meer.
Das mit dem Auto fahren war ja noch okay für ihn aber als er dann mit ins Haus sollte hat er gestreikt ;) ;) ;)
Da Familie Ohlhagen aber schon Erfahrung mit Vierbeinern hat, wussten sie die meisten Hunde kann man mit Leckerlis überzeugen. Gesagt, getan. Es wurde eine Leckerlispur ins Haus gelegt und Filou hat eingesehen das so ein Haus auch was gutes hat. :D :D :D
An der Leine läuft er schon super und Begegnungen mit anderen Hunden sind ja für so einen türkischen Straßenhund kein Problem.
Familie Ohlhagen hat einen großen Garten und Filou liebt es im Gras zu liegen und sich den Bauch streicheln zu lassen.
Am Samstag ging es dann los ein neues Geschirr kaufen. Leider hatte der Schlingel keine Lust auf shoppen und ging nicht in den Laden. ( wenn der wüßte was es dort immer für tolle Leckerlis gibt ;) ;) ;) )
Aber die lieben Verkäuferinnen hatte ich ja schon vorgewahrnt, und so wurden Ohlhagen`s vor der Tür beraten :D :D :D
Am Sonntag haben wir dann einen spontanen Besuch bei Filou gemacht. Er hat uns ganz freudig empfangen :puppy :puppy :puppy
Ich werde Euch weiter von unserem süßes Schlitzohr berichten :flower

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
KerstinH

Re: Schlitzohr Filou lebt jetzt am Steinhuder Meer

#2 Beitrag von KerstinH »

Liebe Familie Ohlhagen, liebe Anja,

ich freue mich sehr für unseren Schlingel Filou über dieses schöne Zuhause :anfeuern :anfeuern :anfeuern

Filou hat alles was er braucht, eine liebe Familie, viele streichelnde Hände und
Kontakt mit Artgenossen :high5 :high5

Was braucht eine Fellnase mehr, um glücklich zu sein :1knuddel :1knuddel :1knuddel

Ich würde mich sehr freuen, wenn Familie Ohlhagen uns über Filou, den süßen
Schlingel, ab und an berichten würde :anfeuern :anfeuern

Liebe Grüße
Kerstin
rosii lips

#3 Beitrag von rosii lips »

wilkommen du süßes schlitzohr....wilkommen zuhause und in deinem neuen glück :flower

freu mich... das der schöne filou nun auch eine tolle heimat bekommen hat :flower

ein saugutes leben wartet auf dich...genieße es und hab ganz viel spaß

:danke :danke an deine neue familie...und gratuliere zu diesem tollen hund

:high5 :high5 :high5
HELGA OSTSEE

#4 Beitrag von HELGA OSTSEE »

Schlitzohr Filou und Monster Calvin...jetzt sind bald alle aus der Gang in Deutschland.
Viel Spass mit dem süssen.

Hier sind sie noch vereint...Bild
Jamila

#5 Beitrag von Jamila »

Liebe Familie Ohlhagen,

:danke dass Filou ein Zuhause mit Körbchen gefunden hat und ihr euch so viel Mühe mit dem jungen Mann gebt :1knuddel :1knuddel

Er scheint sich für die kurze Zeit schon recht wohl zu fühlen :flower :flower

Danke für Deine Berichte und Fotos liebe Anja :knuffel :knuffel
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
gabyb

#6 Beitrag von gabyb »

Vielen Dank, liebe Familie Ohlhagen für das schöne Zuhause, das er bei Ihnen gefunden hat.

Filou ist ein toller temperamentvoller Hund , mit dem es bestimmt nie langweilig wird.

Und auch an Dich , Anja, großen Dank für diese erfolgreiche Vermittlung und den ersten Besuch bei Filou.

LG Gaby
Flora

#7 Beitrag von Flora »

Filou, Schlitzohr und Temperamentbolzen hat sein Körbchen am Steinhuder Meer gefunden :anfeuern :flower :flower :flower

:danke liebe Familie Ohlhagen für das traute Heim für unser Schlitzohr, schöner könnte es nicht sein :1knuddel :1knuddel :1knuddel und
:danke Dir liebe Anja für die Vermittlung und den ausführlichen Bericht :1knuddel

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
Schweizerin

#8 Beitrag von Schweizerin »

freue mich riesig Filou in einer lieben Familie zu wissen :flower :flower :flower

:danke :danke :danke :danke

Allen die Filou auf seinem Weg bis in sein Haus ;) unterstützt und begleitet haben

:puppy :puppy :puppy

Liebe Grüße
Sandy
Antworten

Zurück zu „Filou“