Zwei ganz liebe Menschen haben sich in ihrem Urlaub in eine zuckersüße türkische Straßenhündin verliebt. Sie versuchten verzweifelten alles für eine Ausreise zu organisieren, bis sie durch das Internet auf die örtlichen Tierschützer stießen. Wilfried rief mich an und fragte nach, ob ich eine kleine Hündin für 3 Monate aufnehmen könnte und da ein kleines Mädel noch passt, konnten wir gerne helfen.
Hier die künftige glückliche kleine "Familie":

Das nette Pärchen hatte einige Probleme mit dem aufgesuchten Tierarzt, der die Ausreisebestimmungen nicht ganz so ernst genommen hat oder einfach nicht kannte. Natürlich übernehmen wir die nun nötigen Dinge, damit die kleine Lady ganz schnell zu ihren Besitzern kann. Sie wird auch noch kastriert. Ich hoffe, dass die beiden tierlieben Menschen sich in unserem Forum anmelden, sich selber vorstellen und vielleicht ein wenig von ihrer Liebe zu Lady, dem Warten auf die liebe Maus und später von ihrem Leben als Hamburger Deern erzählen werden. Wir freuen uns jedenfalls einer kleinen Straßenhündin zu einem Leben in sicherer und liebevoller Familie helfen zu dürfen!
Lady ist nun bei mir und teilt sich das Gehege mit dem lieben Tyson. Garten und Terasse gefallen ihr schon ganz gut. Nun muss sie halt nach und nach die ganzen großen neuen Kumpel hier kennenlernen:

liebe Leonie,