Halli Hallo liebe Tierfreunde.....

Bitte registriert euch und schreibt ein paar Zeilen zur Person. So lernen sich die Tierfreunde alle etwas besser kennen.
Antworten
Nachricht
Autor
meisimeis

Halli Hallo liebe Tierfreunde.....

#1 Beitrag von meisimeis »

Ich bin die Steffi aus Wuppertal. Lebe mir Rattis zusammen unter einem Dach!
Ich bin durch eine Freundin hier auf euch gestoßen. die Katrin hat hier schon einen Patenhund, die Mary! Ich war so von der Sache begeistert, das ich sofort auch meine Hilfe angeboten habe.
Habe schon Bilder von Tierchen bekommen und ich arme darf jetzt ein Tierchen aussuchen!! Eine ganz schwere Sache für mich. Sind ja alle sooo herrlich!!!

Aber tue gerne Gutes und ich weiß man hilft so den Tieren!
Ayhan, Wilfried und Elke machen Ihre Arbeit so großartig...
Bin von Ihnen einfach sprachlos!!
Weiter so!!
Lieben Gruß
Steffi
akascha

#2 Beitrag von akascha »

Hallo Steffi!

Schön, dass Du Dich auch direkt hier angemeldet hast!
Ich freue mich wirklich, dass ich Dich dafür begeistern konnte, Schutzengel für ein Tierchen bei den Tierfreunden Antalya zu werden! :P

Ich wünsche Dir ein schönes sonniges Pfingstwochenende und hoffe, die Entscheidung, wer Dein Schützling werden soll, wird nicht allzu schwer!

LG Katrin!
hauseltr

#3 Beitrag von hauseltr »

gelöscht von hauseltr
Elke
Administrator

Hallo Steffi

#4 Beitrag von Elke »

Hallo Steffi,

lieber spät als nie, auch von mir ein herzliches Willkommen und Danke für deine lieben Worte!

Ich bin im Moment etwas matt gesetzt, da ich noch immer ohne Strom und Internetanschluss in ländlicher Abgeschiedenheit von Antalya lebe und nur alle Jubeljahre online gehen kann ... :oops:

Auf alle Fälle schön, dass Du auch dabei bist und ich hoffe, dass ich bald mal wieder mehr Zeit am Computer verbringen kann. Mir und meinen Fellnasen geht es ansonsten aber gut und wir träumen von Elekrizität und somit funktionierendem Kühlschrank und einer Klimaanlage ... :wink:

Also erstmal ganz liebe Grüße nach Wuppertal & hoffentlich bis bald
Liebe Grüße aus Antalya
Elke

"Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!"
Louis Sabin
hauseltr

#5 Beitrag von hauseltr »

wir träumen von Elekrizität und somit funktionierendem Kühlschrank und einer Klimaanlage ...

Was sich in Deutschland kaum einer vorstellen kann: Naja, Klima muss nicht unbedingt sein, ein Ventilator täte es auch schon! :D

Aber ganz ohne Strom und ein Generator kostet bis ca. 5 kw gut 4,50 TL für 1 Stunde Betrieb. Das ist nicht das Pralle.

Ich selber kämpfe zur Zeit mal wieder mit der sommerlichen Wasserknappheit.

Gruß aus der Türkei bei heute 30°

Michael
Wilfried

#6 Beitrag von Wilfried »

hallo michael, wie schö n mal ein tag mit 30 grad, bei uns sind es ein paar grad mehr, liegt euer haus etwas höher in den bergen?, ach wasser mangel, die türken kennen doch kein wasser sparen, kaputte wsserhähne an der strasse können ein jahr lang vor sich hin laufen, bis ich es nicht mehr sehen konnte habe dann den wasserfritze bestellt zum reparieren, für 20 lira hat er den hahn gewechselt, in antalya ist es recht grün, denn die parkanlagen und mittelstreifen werden jeden abend überschwmmt, was bei euch zu wenig ist, haben wir zuviel, ja ja elke hat den ganzen heissen sommer nichts kaltes, die stadt vergibt bauplätze ohne elektrik, und immer noch haben die beiden lust in der türkei zu bleiben, alle achtung
gruss wilfried
hauseltr

#7 Beitrag von hauseltr »

So sieht das bei uns in ca. 500 m Höhe aus:

Bild

Das Mittelmeer ahnt man mehr, als das man es sieht. Blick über Olympos hinweg in Richtung Side.

Bild
Gaby63
Administrator

#8 Beitrag von Gaby63 »

Oh wie schön da möchte ich auch mal hin. Aber wir können Heute auch nicht klagen haben 27 Grad.
Gruß
Gaby
Bild
Gruß
Gaby
Bild
meisimeis

#9 Beitrag von meisimeis »

Hallo Elke und Hallo all die anderen hier....
Danke für deinen netten Willkommens-Gruß Elke. Lieb von Dir. Ja Katrin hat mich ja hierher geführt.
ist echt hier eine nette Runde und sehr nette Tierfreunde gibt es hier. Bin so begeistert von Wilfried´s und Ayhan´s Arbeit, da dachte ich mir, hier muss geholfen werde.

Oh man ohne Strom, ja genau Michael das kann man sich in Deutschland wirklich nicht vorstellen. Hier sind ja alle Menschen schon am jammern wenn es 30 grad sind!!

Aber ohne Strom Du arme! keine kalten Getränke für euch, kein Ventilator, essen machen und und und. Hoffe soooo sooo sehr das du bald mal Strom hast. geht doch nicht!!! Aber was will man machen???

und michael kämpft mit der Wasserknappheit..... Wie ungerecht immer alles verteilt ist??? himmel.....
Aber micheal hat ja einen sensationellen Blick bei sich!!! Echt schön....
Auch gut grün bei Dir da!!!

So dann lasse ich euch allen mal einen lieben Gruß aus Wuppertal hier!! heute auch Sonne und 25 grad.... angenehm!!!

De Steffi
Antworten

Zurück zu „Tierfreunde stellen sich vor“