seit paar tagen lebt dieser Dobermann bei uns am futterdepot, wo er her gekommen ist weiss ich nicht, evtl wieder ausgesetzt, momentan kommen ja wöchentl neue Hunde bei uns an, mehr geht einfach nicht, was machen wir wenn ab 24 mai die qurantäne im kepez Tierheim vorbei ist, dann werden wieder Hunde eingesammelt, leider könnte ich keine zurück holen, wo sollten sie auch hin, ich habe ja mehr als genug,
der neue dobi ist eine anhängliche seele von Hund, so was liebes unterwürfiges hatten wir schon lange nicht,auch mit katzen ist er perfekt, keine Probleme,
bei uns kann er auf die dauer nicht bleiben, denn es sind einfach zu viele im Hof und Bruno ist langsam gestresst,
mehrere leute würden ihn gerne haben,
ich habe gedacht wir könnten dobi in der serdar-wohnanlage unterbringen, das ist dort wo ich immer die Hunde versorge, wo auch rani gelebt hat, er hatte ja einen Hund der leider vor zwei Wochen überfahren wurde als serdar verreist war und dich die Hunde vor seinem haus versorgt hatte,
der Hund hat ca 10 jahre dort gelebt,
bei ihm hätte ich ein auge auf dobi und könnte einschreiten wenn etwas nicht ok ist, hinterm haus gibt es ja viel garten mit wald,
dobi muss ja auch noch kastriert werden,

dori hat sich natürlich wieder auf anhieb in dobi verliebt